Flugzeugfans anwesend?
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 18:39Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 18:45und die Berijew Be-200 wird aktuell neu in Serie gefertigt. Auslieferung ab 2008.
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 18:47@oiwoodyoi
hab auf die Schnelle mal ne Spitfire genommen...
oiwoodyoi schrieb:mach mal bitte ein bild wenn du so ein teil abschisst würde gerne sehen wie das ausiehtHier! :D
hab auf die Schnelle mal ne Spitfire genommen...
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 18:48hier die B-200 im Brandeinsatz über Athen
Athens Ymitos Fire Russian Plane Beriev Be-200
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 18:54@oiwoodyoi
gern. :)
es kommt darauf an, wie und womit man den Gegner trifft. Mal sägt man eine Fläche ab, der Gegner stürzt trudelnd runter. Oder wenn man die Kanonen nutzt, bei der Me-110 gibts nen Rüstsatz mit ner 75 mm Kanone, da kannst ganze Flugzeuge im wahrsten Sinne auseinandersprengen.
Die Physik-Engine ist schon ziemlich gut. Bei meinem ersten Flug ist das Flugzeug beim Start nach links ausgebrochen, weil ich Schub quasi von 0 auf 100% gegeben habe.
gern. :)
es kommt darauf an, wie und womit man den Gegner trifft. Mal sägt man eine Fläche ab, der Gegner stürzt trudelnd runter. Oder wenn man die Kanonen nutzt, bei der Me-110 gibts nen Rüstsatz mit ner 75 mm Kanone, da kannst ganze Flugzeuge im wahrsten Sinne auseinandersprengen.
Die Physik-Engine ist schon ziemlich gut. Bei meinem ersten Flug ist das Flugzeug beim Start nach links ausgebrochen, weil ich Schub quasi von 0 auf 100% gegeben habe.
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 18:56Seaplanes pick up water
Externer Inhalt
Beriev Be-200 watershow
Externer Inhalt
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:01Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:03Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:05Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:07@bo
Richtig fies ist beim Starten die Bf-109. Da haste das Problem, dass du beinahe bei jedem Start irgendwo neben der Piste erst vom Boden abhebst....ich zumindest :D
Der Drehmoment lässt sich nur ganz schwer ausgleichen.
@oiwoodyoi
Hier mal nen selbergemachtes Video von mir, wie ich IL-2 zocke....denke mal, da siehst du genug Impressionen vom Schadensmodell :D
Richtig fies ist beim Starten die Bf-109. Da haste das Problem, dass du beinahe bei jedem Start irgendwo neben der Piste erst vom Boden abhebst....ich zumindest :D
Der Drehmoment lässt sich nur ganz schwer ausgleichen.
@oiwoodyoi
Hier mal nen selbergemachtes Video von mir, wie ich IL-2 zocke....denke mal, da siehst du genug Impressionen vom Schadensmodell :D
B17 happy shootout
Externer Inhalt
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:10@GilbMLRS
die letzen paar sekunden des vids sind am geilsten
naja bei der bf109 sieht man beim starten ja auch kaum was
die letzen paar sekunden des vids sind am geilsten
naja bei der bf109 sieht man beim starten ja auch kaum was
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:10Kleinste Flugzeug der Welt
world's smallest twin engine airplane
Externer Inhalt
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:12und das ist etwas was ich wirklich gerne hätte. Den Rucksack-Hubschrauber für den Hinterhof
https://www.youtube.com/watch?v=E2Pbq6cqY40
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:13@UffTaTa
hose runter lassen und die dummen nachbarn mit Kacke bombardieren das fällt mir bei diesem heli ein
hose runter lassen und die dummen nachbarn mit Kacke bombardieren das fällt mir bei diesem heli ein
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:39@GilbMLRS
cooles Video! :D
Ja das mit der 109 kenne ich leider zur Genüge. Bin froh wenn ich in der Luft bin.
Wenn ich mal gar kein Bock ahbe, nehm ich den Autopiloten, aber nur manchmal... ;) :D
cooles Video! :D
Ja das mit der 109 kenne ich leider zur Genüge. Bin froh wenn ich in der Luft bin.
Wenn ich mal gar kein Bock ahbe, nehm ich den Autopiloten, aber nur manchmal... ;) :D
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 19:40in den letzten Jahren wurden ja elektrisch angetriebene Flugzeuge entwickelt. Diese beiden sind schon käuflich bzw. sollen es bald sein
Worlds First!! Electric Plane 2 Seater
Externer Inhalt
Sonex Electric Powered Flight, EAA AirVenture Oshkosh 2007
Externer Inhalt
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 21:33Endlich hab ich das Arbeitspferd der Russen für den FSX....den Mi-8.
Hat zwar ein ziemlich simples und nicht ganz so schmuckes Außenmodell aber das virtuelle Cockpit sieht im Gegensatz zu anderen Modellen ganz ansehnlich aus.
Hat zwar ein ziemlich simples und nicht ganz so schmuckes Außenmodell aber das virtuelle Cockpit sieht im Gegensatz zu anderen Modellen ganz ansehnlich aus.