Flugzeugfans anwesend?
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 21:46@oiwoodyoi
Achwas...Screenshots werden überbewertet...da müsst ich erst den Computer wechseln, den Screenshot machen, den Datentyp ändern, das Bild hochladen und dann hier einbinden.....so ein Aufwand, nä!
Und ja....wollte den Mi2 aber ich hab mich damit abgefunden, dass es den wohl nich nicht für den FSX gibt also begnüge ich mich mit dem Mi8 der ja auch nen Kultfaktor ist.
Achwas...Screenshots werden überbewertet...da müsst ich erst den Computer wechseln, den Screenshot machen, den Datentyp ändern, das Bild hochladen und dann hier einbinden.....so ein Aufwand, nä!
Und ja....wollte den Mi2 aber ich hab mich damit abgefunden, dass es den wohl nich nicht für den FSX gibt also begnüge ich mich mit dem Mi8 der ja auch nen Kultfaktor ist.
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 21:48@GilbMLRS
Wo findest du die alle?
ma ich verbrauch mein geld immer ich sollte mir wirklich den FSX holen
Ne hind fliegen macht bestimmt spaß
Wo findest du die alle?
ma ich verbrauch mein geld immer ich sollte mir wirklich den FSX holen
Ne hind fliegen macht bestimmt spaß
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 21:54@oiwoodyoi
Gewöhnt euch doch mal an, Hubschraubern im Allgemeinen männliche Artikel vorzusetzen. "Ne Hind" klingt einfach nur scheiße. Man sagt ja auch nicht "Eine Apache" oder "Eine Chinook".
Wo ich die finde? Man nehme Google, gebe ein paar Suchbegriffe wie "Mi 8 FSX download" ein und tadaaaaa schon bekommt man viele Suchseitchen auf denen man sich das Ganze aussuchen kann :D
Ein Flugzeug hab ich auch extra dazu gekauft. Und zwar die Catalina. Und das hat sich sowas von gelohnt...ich glaub, ich hab für die 20-30 Euro bezahlt. Aber es war ne absolut sinnvolle Investition. In der Regel sind kommerzielle Addons den Freeware-Addons um Welten voraus aber es gibt auch erstklassige Freeware-Flieger. Der Bell 47 zum Beispiel. Oder die Grumman Albatros. Und noch einige mehr.
Gewöhnt euch doch mal an, Hubschraubern im Allgemeinen männliche Artikel vorzusetzen. "Ne Hind" klingt einfach nur scheiße. Man sagt ja auch nicht "Eine Apache" oder "Eine Chinook".
Wo ich die finde? Man nehme Google, gebe ein paar Suchbegriffe wie "Mi 8 FSX download" ein und tadaaaaa schon bekommt man viele Suchseitchen auf denen man sich das Ganze aussuchen kann :D
Ein Flugzeug hab ich auch extra dazu gekauft. Und zwar die Catalina. Und das hat sich sowas von gelohnt...ich glaub, ich hab für die 20-30 Euro bezahlt. Aber es war ne absolut sinnvolle Investition. In der Regel sind kommerzielle Addons den Freeware-Addons um Welten voraus aber es gibt auch erstklassige Freeware-Flieger. Der Bell 47 zum Beispiel. Oder die Grumman Albatros. Und noch einige mehr.
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 21:56@GilbMLRS
Hind heißt auf Deutsch hirschkuh darum die als Artikel
natürlich sag ich der Apache der Huey und der black hawk
Hind heißt auf Deutsch hirschkuh darum die als Artikel
natürlich sag ich der Apache der Huey und der black hawk
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 22:01Naja aber ich sag ja auch der Mi-24 drum sag ich auch der Hind :D
Gut, beim Alhouette siehts dann glaub ich anders aus...da würd ich auch die sagen, weil der Name schon so weiblich klingt. Hmmm....interessant, ich muss mal die ganzen Typen durchgehen, die ich so kenne und schauen, bei welchem ich welchen Artikel verwende....aber da bin ich ja morgen noch nich fertig :D
Gut, beim Alhouette siehts dann glaub ich anders aus...da würd ich auch die sagen, weil der Name schon so weiblich klingt. Hmmm....interessant, ich muss mal die ganzen Typen durchgehen, die ich so kenne und schauen, bei welchem ich welchen Artikel verwende....aber da bin ich ja morgen noch nich fertig :D
Flugzeugfans anwesend?
12.04.2010 um 22:09@GilbMLRS
ja das is echt typ abhängig
die eurcoirl oder wie das heißt heißt ja auf deutsch eichhörnchen dort heißt es dan das
ja das is echt typ abhängig
die eurcoirl oder wie das heißt heißt ja auf deutsch eichhörnchen dort heißt es dan das
Flugzeugfans anwesend?
13.04.2010 um 10:41benützt jemand von euch den Aerofly 5? Würde gerne mal die Netzwerkfunktionalität ausprobieren und zusammen mit jemand fliegen.
http://www.aerofly.com/
Flugzeugfans anwesend?
13.04.2010 um 15:19Lieblingsmaschine?
Flugzeugfans anwesend?
13.04.2010 um 17:28@GilbMLRS
sieh mir gerade FSX vids an
hmm kanns kaum noch erwarten wann bringen die einen neuen teil raus?
sieh mir gerade FSX vids an
hmm kanns kaum noch erwarten wann bringen die einen neuen teil raus?
Flugzeugfans anwesend?
13.04.2010 um 20:03Flugzeugfans anwesend?
13.04.2010 um 20:33@oiwoodyoi
MS hat das Flightsimulator Team aufgelöst...aber was willst du mit nem neuen Teil? Der FSX ist doch so schon das Umfangreichste, wasses aufm Markt gibt....die Hardcore-Piloten werden mir jetzt sowas wie X-Plane um die Ohren hauen und den FSX verdammen aber is halt auch Fakt, dass der FSX ne gewaltige Community hat, die sich rührend drum kümmert.
Übrigens kannste den FSX nach Belieben aufbohren mit hochauflösenden Szenerien und kannst die die Flughäfen nach Belieben zurechtbasteln, wennde das willst. Von der Bandbreite an Flugzeugen muss ich dir ja nichtsmehr erzählen, da gibbet alles^^
MS hat das Flightsimulator Team aufgelöst...aber was willst du mit nem neuen Teil? Der FSX ist doch so schon das Umfangreichste, wasses aufm Markt gibt....die Hardcore-Piloten werden mir jetzt sowas wie X-Plane um die Ohren hauen und den FSX verdammen aber is halt auch Fakt, dass der FSX ne gewaltige Community hat, die sich rührend drum kümmert.
Übrigens kannste den FSX nach Belieben aufbohren mit hochauflösenden Szenerien und kannst die die Flughäfen nach Belieben zurechtbasteln, wennde das willst. Von der Bandbreite an Flugzeugen muss ich dir ja nichtsmehr erzählen, da gibbet alles^^
Flugzeugfans anwesend?
16.04.2010 um 08:29Brennstoffzellenflugzeug und -boot - E-Fahrzeuge probefahren
http://www.elektor.de/elektronik-news/brennstoffzellenflugzeug-und-boot-e-fahrzeuge.1323143.lynkx?utm_source=DE&utm_medium=email&utm_campaign=news
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Flugzeugfans anwesend?
16.04.2010 um 08:31der Elektro-Motorsegler sieht ja schon geil aus. Ob sich die Brennstoffzellentechnik aber durchsetzt bezweifel ich mal. Mir kommt die Wasserstofftechnik für Fahrzeuge immer wie eine Lösung für ein Problem vor, das nicht existiert.
Flugzeugfans anwesend?
16.04.2010 um 08:32hier noch eoin umfangreicherer Artikel zu dem Flieger
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-1/86_read-12190/ (Archiv-Version vom 01.04.2010)
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-1/86_read-12190/ (Archiv-Version vom 01.04.2010)
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flugzeugfans anwesend?
16.04.2010 um 12:15General Atomics Avenger
Flugzeugfans anwesend?
16.04.2010 um 14:57Ich habe noch etwas, das ich auf einem 486er unter MS-DOS spielen muss: