@oiwoodyoi Mit dem Seitenruder gegensteuern, ansonsten den Schub langsam erhöhen, wenn du merkst, dass du stark abdriftest möglichst bei genug Geschwindigkeit den Knüppel mal hart ranziehen und Fahrwerk einfahren, dann haste keinen Bodenkontakt mehr und kannst wie gewohnt steigen.
@bo Was ich auch beschissen finde, das man bei der Kampagne, wenn man einen Feldzug fertig hat hat, nicht auswählen kann mit welchem Flugzeug man den nächsten Feldzug bestreiten kann.Konnten die echten Piloten auch nicht.
Die fliegt meiner Meinung total schlecht, kommt irgendwie nicht in die PuschenDie A sind eher für geringe Höhen geeignet.....vllt fliegste zu hoch? Ansonsten muss ich sagen, dass ich mehr Probleme mit der 109 hatte, weil die bei Zeiten anfing mit Knarren und quietschen, so dass ich im Luftkampf einige ale den Kürzeren zog, weils mir die Mühle fast zerrissen hat.
Habs jetzt schon mehrfach geschafft, dass meine Mühle direkt aus dem Kurvenflug, in den Stall und ins Trudeln gekommen ist.Kenn ich....aber Gewohnheitssache, immer auf die Geschwindigkeit schauen im Kurvenflug is klar, dass man Geschwindigkeit verliert, einfach bei engen Kurven Schub wegnehmen, dann kannste mal enger fliegen und wenn du dann wieder rauskommst, wieder voll Schub, dann hat die Maschine wieder Zug und kommt nich so schnell ins Trudeln. Wenn du die Kurven generell mit voller Leistung fliegst und der Stallgeschwindigkeit zu nahe kommst, hast du dann keine Reserven mehr.
Ich hatte die Pfoten generell am Leistungshebel. Gerade, wenn man Bomber angegriffen hat, war es für nen Abschuss essenziell, dass man z.B. mit 60% Leistung anfliegt, das gibt einem wertvolle Sekunden, die man den Feuerstoß wirken lassen kann....
Auch wichtig beim Trudeln....Leistung wegnehmen, das Flugzeug aus dem Drehen bringen und leicht Hochziehen, erst dann wieder auf die Tube drücken, das stabilisiert dann wieder. Wenn man eh schon auf dem Weg nach unten is, brauch man auch nich noch Gas geben^^