Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milanthrop schrieb:Hunde sind echte Dramaqueens 🤣Das hab ich morgen vor mir Jahresimpfung mit meiner Dramaqueen, der TA nimmt sie nur wenn die 2 Ärztin auch Dienst hat und nur mit Termin… Ich werd wohl auch 12 Stunden mindestens ignoriert werden und mit Liebesentzug bestraft werden
Milanthrop schrieb:Vorhin hab ich ihn auch gezwungen rauszukommenWie machst Du das? Wie kansnt Du ihn zwingen?
Simplizissimus schrieb:Log dich doch einfach mal spontan aus ... hier wirst du eh kaum jemanden finden den du von deiner Sichtweise überzeugen kannst ... ist doch alles verschwendete Energy ... neben der möglichen Sperre ... lieber raus, die Sommernacht genießen^^Les, was da unterwegs ist. Es flaniert durch die Threads und fordert Demut von den Deutschen Russland gegenüber wegen unserer Geschichte. Wenn ich heute nicht so tiefenentspannt wäre und zusätzlich an meiner kurzen Zündschnur arbeiten würde, dann hätte ich mir den schon so gegriffen, dass ich hier auf Lebenszeit keinen Zugang mehr kriegen würde.
Lydia1972 schrieb:künstliche Keramikkronen leuchten grün bei Neonlicht, wie sie in Discos verwendet werdenKommt halt auf das MDMA oder die Micros an oO
Milanthrop schrieb:Entweder goodies, türklingel oder ich sage dann geh ich halt alleine schnuffelpuffelnWenn ich nur den Schlüssel an der Wohnungstüre bewege, kommt der raus gerannt unterm Bett :D