Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
14.08.2024 um 15:56inzwischen find ich den Aufenthalt beim Zahnarzt äußert angenehm, Klimaanlage vom Feinsten… da ist mir schon (fast) der Rest egal…
FlamingO schrieb:Mich interessieren die Allmy Mr. - und Mrs.-Wahlen überhaupt nicht.Das ist das Allmy Event des Jahres :D
FlamingO schrieb:Mich interessieren die Allmy Mr. - und Mrs.-Wahlen überhaupt nicht.Ist vielleicht auch besser so :ask: Hab da was zu sehen bekommen… :{ :{ :{
FlamingO schrieb:Mich interessieren die Allmy Mr. - und Mrs.-Wahlen überhaupt nicht.Du solltest trotzdem die gesunde Body Positivity von @CosmicQueen auf ihrem Profil belohnen, das wäre voll 2024 und so! oO
i-tüpfelchen schrieb:Ist vielleicht auch besser so :ask: Hab da was zu sehen bekommen…Ich schau bei solchem Scheiß eben einfach weg.
der_wicht schrieb:Von chronisch Unzufriedenen kann man immerhin erwarten, dass sie chronisch unzufrieden sindEine Binse für Binsenen.
joleen schrieb:Wieso müssen die Trash-Serien eigentlich immer wöchentlich rausbringen?Geht mir auch so :D
Ich will das verdammt nochmal am Stück schauen! >.>