Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.960 von 13.227vorherige 1 ... 11.96012.95812.95912.96012.96112.962 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
06.06.2022 um 10:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2022 um 10:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2022 um 10:11@Dr.kippenSmoke
Man könnte ewig so weitermachen. :D
Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Der ultimative Kaffeethread
OMG! :D
Man könnte ewig so weitermachen. :D
Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Der ultimative Kaffeethread
OMG! :D
06.06.2022 um 10:29@Interested
Super! Jetzt machen wir daraus eine mehrfach Ewigkeiten..Threads 😂👍
Wollen wir endlos neue Threads eröffnen?
🤪😁
Nein nein liebe Moderatoren, war nur Spaß!✌😶🙃
Super! Jetzt machen wir daraus eine mehrfach Ewigkeiten..Threads 😂👍
Wollen wir endlos neue Threads eröffnen?
🤪😁
Nein nein liebe Moderatoren, war nur Spaß!✌😶🙃
06.06.2022 um 11:49Moien ☕
Katori schrieb:Sie wissen was Steine moegen :DSie erzählen es dir wenn die Ruhe findest um zuzuhören. :lv:
Katori schrieb:Ich hab es auch fertig gebracht die Fase neu aufzusetzen, sieht um einiges anstaendiger aus als zuvor.Sie betreiben ja eine Messerklinik. :lv: Wir könnten eine Krankenversicherung für Messer gründen. 🤗
Katori schrieb:Das Messer waere ihm vermutlich am liebsten an den Hals gesprungen, so ramponiert und traurig wie es war :(Seine gute Erziehung hat es davor bewahrt. :) Es wäre sonst vor dem Schneidegericht gelandet und für viele Jahre im Messerkerker stecken geblieben. :cry:
Katori schrieb:Mich wurmt es ich will wissen was das fuer ein Stahl ist :D die Nr. ist bestimmt bloss die Seriennr.Ich war schon froh überhaupt eine Nummer gesehen zu haben. Is nich gerade groß. 🧐 Vielleicht ist es ein geheimes Messer aus Universummaterial, das auf diesem Planeten eigentlich nicht vorkommt. :lv:
Katori schrieb:Holz ist das beste :D ich glaub nicht das irgendetwas erfunden werden kann, was an Holz auch nur ansatzweise heranreicht, gedaempftes Kirschholz ist toll, und japanische Zeder, aber auch Buche. Die Ausbildung dauert auch so 10-15 Jahre. Kontrolle ist super wichtig :D!Also dafür is mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Es schneidet sich auch so. :D Kontrollieren kann man aber immer. :D
Katori schrieb:Ach ihr auch :| tut immer noch weh.Man sammelt so seine Erfahrungen. :cry:
Katori schrieb:Ja :/ aber es ist, immerhin ein nicht wahrnehmbarer Prozess :) was glaubst du was man bei ebay oder Flohmaerkten zu sehen bekommt.Viel Mist kommt einem vor Augen. eBay meide ich gänzlich. :|
Katori schrieb:Aufgrund der Positivitaet ist das fuer sie fuer umsonst :DIs es wahr? Meinen verbindlichsten Dank. :lv: Dezember schick ich es auf die Reise zu Ihnen. Gekleidet in zartem Leinen natürlich. 🤗
Katori schrieb:Was ich sehr respektabel finde, ist das Wuerfeln der Karotten, meine Guete was fuer eine Arbeit, Herr Gott da zieh ich meinen Hut.Jeder der keine Fixprodukte verwendet muss da durch. Ne Bolo ist Arbeit und man steht den ganzen Tag in der Küche. Aber der Geschmack ist einfach verdammt gut. Geht auch nicht für eine Portion und hab dann mehrere Schraubgläser fein eingekocht als Vorrat gleich mit. Meine eigenen Konserven halt. :lv:
06.06.2022 um 12:14Moien :D
TatzFatal schrieb:Sie erzählen es dir wenn die Ruhe findest um zuzuhören. :lv:Die Steine auf dem Stein beim abrichten haben schoen hoch gesungen :D haette ich eigentlich mal festhalten koennen :D jeder haette es gemocht :lv:
TatzFatal schrieb:Sie betreiben ja eine Messerklinik. :lv: Wir könnten eine Krankenversicherung für Messer gründen. 🤗Die Idee klingt gut, es gibt viele verunfallte Messer :)
TatzFatal schrieb:Seine gute Erziehung hat es davor bewahrt. :) Es wäre sonst vor dem Schneidegericht gelandet und für viele Jahre im Messerkerker stecken geblieben. :cry:Vermutlich, es ist sehr selbstbeherrscht und wirklich gut erzogen, aber nicht so gut dressiert :troll: :D
TatzFatal schrieb:Ich war schon froh überhaupt eine Nummer gesehen zu haben. Is nich gerade groß. 🧐 Vielleicht ist es ein geheimes Messer aus Universummaterial, das auf diesem Planeten eigentlich nicht vorkommt. :lv:Von meiner Klinge weiss ich das nur, weil es vom Produzenten benannt wurde, hab gestern mal gesehn, das ich da unbedingt ran muss, es ist schwer verletzt :/ weil es auf den Boden fiel.
TatzFatal schrieb:Also dafür is mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Es schneidet sich auch so. :D Kontrollieren kann man aber immer. :DDu willst ja auch keine Suhsi Reastaurant eroeffnen klar ist da sowas verschwendete Lebenszeit :D ja nicht auszumalen, wenn auch nur ein bisschen an etwas Krankmachenden ins Essen geraet :o schlechte gammelige Stellen von Brokkoli z.B.
TatzFatal schrieb:Man sammelt so seine Erfahrungen. :cry:Mussten sie danna uch in die Notaufnahme?
TatzFatal schrieb:Viel Mist kommt einem vor Augen. eBay meide ich gänzlich. :|Das ist wahr, ich bin aber gerne auf ebay mal, ich hab da schon ein paar Klasse Messer Messer gerettet :D
TatzFatal schrieb:Is es wahr? Meinen verbindlichsten Dank. :lv: Dezember schick ich es auf die Reise zu Ihnen. Gekleidet in zartem Leinen natürlich. 🤗Selbstverstaendlich, ihr Lob und die Begeisterung ist Lohn fuer 10 Menschenleben :D
TatzFatal schrieb:Jeder der keine Fixprodukte verwendet muss da durch. Ne Bolo ist Arbeit und man steht den ganzen Tag in der Küche. Aber der Geschmack ist einfach verdammt gut. Geht auch nicht für eine Portion und hab dann mehrere Schraubgläser fein eingekocht als Vorrat gleich mit. Meine eigenen Konserven halt. :lv:Ich werde mich auch mal an einer Blo versuchen, ich kannte das gar nicht...das einzige Fertigprodukt was ich mal esse ist ne TK Pizza, sowie ein paar Sueßsachen :D
06.06.2022 um 12:21TatzFatal schrieb:Vielleicht ist es ein geheimes Messer aus Universummaterial, das auf diesem Planeten eigentlich nicht vorkommt. :lv:Womoeglich kommt es aber auch der Schmiede des Hephaistos :) oder es ist die Legierung der Predators, vlt. auch Klingonen, oder elfisches Vulkanglas.
06.06.2022 um 12:42@TatzFatal
Original anzeigen (2,6 MB)
"nur" plastisch deformiert, zum Glueck, wundert mich aber weil der Stahl sonst eher ausbricht bei Stuerzen auf Bodenfliesen, die sind sehr gutmuetig, selbst das Smartphon Display blieb da heile :D
Original anzeigen (2,6 MB)
"nur" plastisch deformiert, zum Glueck, wundert mich aber weil der Stahl sonst eher ausbricht bei Stuerzen auf Bodenfliesen, die sind sehr gutmuetig, selbst das Smartphon Display blieb da heile :D
06.06.2022 um 12:45@Katori
Das sieht aus, wie die Titanic - short before :D
Ich dachte schon, ihr seid gemeinsam auf Kreuzschifffahrt. :D
Das sieht aus, wie die Titanic - short before :D
Ich dachte schon, ihr seid gemeinsam auf Kreuzschifffahrt. :D
06.06.2022 um 12:46Interested schrieb:Das sieht aus, wie die Titanic - short before :DEcht :D?
Interested schrieb:Ich dachte schon, ihr seid gemeinsam auf Kreuzschifffahrt. :D:D
06.06.2022 um 12:47@Katori
Bullauge, Seegang, Horizont, die letzten Strahlen der Sonne bevor gluck, gluck gluck... :ask: :D
Bullauge, Seegang, Horizont, die letzten Strahlen der Sonne bevor gluck, gluck gluck... :ask: :D
06.06.2022 um 12:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.06.2022 um 12:48:cool:
06.06.2022 um 13:08Katori schrieb:Die Steine auf dem Stein beim abrichten haben schoen hoch gesungen :D haette ich eigentlich mal festhalten koennen :D jeder haette es gemocht :lv:Steingesang ist selten. Man darf das aber nicht künstlich festhalten. Das mögen Steinseelen überhaupt nicht. :(
Katori schrieb:Die Idee klingt gut, es gibt viele verunfallte Messer :)Und misshandelte Messer. :cry: Unsere Krankenversicherung wird auch Reha übernehmen. Als Rehasport wird schneiden von Bananen, Kuchen und Erdbeeren angeboten. Das is ein guter Einstieg. :lv:
Katori schrieb:Vermutlich, es ist sehr selbstbeherrscht und wirklich gut erzogen, aber nicht so gut dressiert :troll: :DEine Dressur ist nicht nötig. Es soll mit seiner Natur im Einklang leben dürfen. :D
Katori schrieb:Von meiner Klinge weiss ich das nur, weil es vom Produzenten benannt wurde, hab gestern mal gesehn, das ich da unbedingt ran muss, es ist schwer verletzt :/ weil es auf den Boden fiel.Sie müssen besser aufpassen! :cry: Hat es sich seine Spitze verletzt?
Katori schrieb:Du willst ja auch keine Suhsi Reastaurant eroeffnenIgitt nein! 😖
Katori schrieb:schlechte gammelige Stellen von Brokkoli z.B.Bäh!
Katori schrieb:Mussten sie danna uch in die Notaufnahme?Nein. So schlimm war es nicht. Innereien kamen auch nicht raus. :troll:
Katori schrieb:Das ist wahr, ich bin aber gerne auf ebay mal, ich hab da schon ein paar Klasse Messer Messer gerettet :DMich stören da andere Dinge die angeboten werden. Aus diesem Grund unterstütze ich eBay nicht auch noch. :|
Katori schrieb:Selbstverstaendlich, ihr Lob und die Begeisterung ist Lohn fuer 10 Menschenleben :D*Mich in einem neuen Licht seh* :lv:
Katori schrieb:Ich werde mich auch mal an einer Blo versuchen, ich kannte das gar nicht...das einzige Fertigprodukt was ich mal esse ist ne TK Pizza, sowie ein paar Sueßsachen :DDa musst aber viel Gemüse schneiden. Staudensellerie darf auch nicht größer sein wie die Karottenwürfelchen. :|
Katori schrieb:Womoeglich kommt es aber auch der Schmiede des Hephaistos :) oder es ist die Legierung der Predators, vlt. auch Klingonen, oder elfisches VulkanglasElfenvulkanglas kann hinkommen. :lv:
06.06.2022 um 13:12Katori schrieb:"nur" plastisch deformiert, zum Glueck, wundert mich aber weil der Stahl sonst eher ausbricht bei Stuerzen auf Bodenfliesen, die sind sehr gutmuetig, selbst das Smartphon Display blieb da heile :DEin Pfingstwunder. :lv:
Hast wirklich Glück gehabt.
06.06.2022 um 13:31TatzFatal schrieb:Steingesang ist selten. Man darf das aber nicht künstlich festhalten. Das mögen Steinseelen überhaupt nicht. :(Da bin ich froh da nicht interferriert zu haben :D
TatzFatal schrieb:Und misshandelte Messer. :cry: Unsere Krankenversicherung wird auch Reha übernehmen. Als Rehasport wird schneiden von Bananen, Kuchen und Erdbeeren angeboten. Das is ein guter Einstieg. :lv:Bei den Erbeeren muessen aber vorher die Samen entfernt werden, das koennte fue rdie Reha seine zu grosse Belastung darstellen.
TatzFatal schrieb:Eine Dressur ist nicht nötig. Es soll mit seiner Natur im Einklang leben dürfen. :DDas hoert man nicht so oft, das ist seeeeehr erfreulich :D
TatzFatal schrieb:Sie müssen besser aufpassen! :cry: Hat es sich seine Spitze verletzt?Unfaelle passieren mir in der Regel, wenn ich unterzucker -.- ist nicht zu unterschaetzen.
TatzFatal schrieb:Igitt nein! 😖:)
TatzFatal schrieb:Bäh!:)
TatzFatal schrieb:Nein. So schlimm war es nicht. Innereien kamen auch nicht raus. :troll:Bei mir auch nicht, aber genaeht werden musst es schon, da wollt ich mir eigentlich mein Abendessen machen und dann so ne Komplikation -.-
TatzFatal schrieb:Mich stören da andere Dinge die angeboten werden. Aus diesem Grund unterstütze ich eBay nicht auch noch. :|Da muessen sie mich aber mal drueber aufklaeren :o ich hab da keine Ahnung.
TatzFatal schrieb:*Mich in einem neuen Licht seh* :lv:Hach das freut mich aber :engel: :lv:
TatzFatal schrieb:Da musst aber viel Gemüse schneiden. Staudensellerie darf auch nicht größer sein wie die Karottenwürfelchen. :|Der gute Stuadensellerie, da muss mana uch mit aufpassen bevor man den schneidet.
Katori schrieb:
TatzFatal schrieb:Elfenvulkanglas kann hinkommen. :lv:Klingt gut :o ist bestimmt hervorragend scharf.
06.06.2022 um 14:15Katori schrieb:Bei den Erbeeren muessen aber vorher die Samen entfernt werden, das koennte fue rdie Reha seine zu grosse Belastung darstellen.Erdbeeren legen wir gegen Ende der Reha. :)
Katori schrieb:Unfaelle passieren mir in der Regel, wenn ich unterzucker -.- ist nicht zu unterschaetzen.Bei mir aus Dusseligkeit. :(
Katori schrieb:Bei mir auch nicht, aber genaeht werden musst es schon, da wollt ich mir eigentlich mein Abendessen machen und dann so ne Komplikation -.-Sehr ärgerlich. Mit Naht geht das Kochleben weiter. Notfalls gibt es noch den Asiaten um die Ecke. Die kochen auch ganz nett. 😊
Katori schrieb:Da muessen sie mich aber mal drueber aufklaeren :o ich hab da keine Ahnung.Da werden Tiere verhökert unter unmöglichen Bedingungen. Noch schlimmer als bei FB. 😥😡
Katori schrieb:Der gute Stuadensellerie, da muss mana uch mit aufpassen bevor man den schneidet.Vor allem auf die Finger. Schneideunfreudig das Gemüse. :(
Katori schrieb:Klingt gut :o ist bestimmt hervorragend scharf.Scharf und Galaktisch. :lv:
06.06.2022 um 14:26TatzFatal schrieb:Erdbeeren legen wir gegen Ende der Reha. :)Ich hab auch einfach zuviel Videos von Little Puff gesehn, der hat die Samen mit ner Pinzette raus genommen.
TatzFatal schrieb:Bei mir aus Dusseligkeit. :(Ist bei mir dasselbe, aber am staerksten wenn ich Hunger habe.
TatzFatal schrieb:Sehr ärgerlich. Mit Naht geht das Kochleben weiter. Notfalls gibt es noch den Asiaten um die Ecke. Die kochen auch ganz nett. 😊Mein Lieblingsgeschaeft ist leider dicht :(
TatzFatal schrieb:Da werden Tiere verhökert unter unmöglichen Bedingungen. Noch schlimmer als bei FB. 😥😡Was, auf beiden Seiten werden Tiere verhoekert das wusst ich gar nicht.
TatzFatal schrieb:Vor allem auf die Finger. Schneideunfreudig das Gemüse. :(Ja echt hartes Zeug :/ bei sowas hab ich auch immer Angst un bin besonders vorsichtig.
TatzFatal schrieb:Scharf und Galaktisch. :lv:Und schnittjhaltig :lv:
06.06.2022 um 14:41Katori schrieb:Ich hab auch einfach zuviel Videos von Little Puff gesehn, der hat die Samen mit ner Pinzette raus genommen.Soviel Zeit hab ich nun nicht um mit der Pinzette die Erdbeeren zu bearbeiten. :D
Katori schrieb:Ist bei mir dasselbe, aber am staerksten wenn ich Hunger habe.Iss künftig nen Keks zuvor. :|
Katori schrieb:Mein Lieblingsgeschaeft ist leider dicht :(Hat viele Restaurants getroffen. Mein Lieblingsrestaurant hat nur mit Spenden überlebt. Die Stammgäste haben das tatsächlich getan. :lv:
Katori schrieb:Was, auf beiden Seiten werden Tiere verhoekert das wusst ich gar nicht.Ja. Es ist schlimm was da passiert. Und weil das so ist, bleib ich da weg.
Katori schrieb:Ja echt hartes Zeug :/ bei sowas hab ich auch immer Angst un bin besonders vorsichtigNicht so hart wie Karotten, aber die Form is Unfallträchtig. 🙄
Katori schrieb:Und schnittjhaltig :lv:Und schön. :lv: