Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:07
@Interested

Habe das auch eher Positiv aufgefasst.
Trotz üblen Wetter da draußen.

🙃


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:08
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Trotz üblen Wetter da draußen.
:troll: :D

Wie ist das Wetter bei euch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:09
@Interested

😂😂👍

☕😉


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:11
@Dr.kippenSmoke
Man könnte ewig so weitermachen. :D

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Der ultimative Kaffeethread

OMG! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:29
@Interested

Super! Jetzt machen wir daraus eine mehrfach Ewigkeiten..Threads 😂👍

Wollen wir endlos neue Threads eröffnen?
🤪😁

Nein nein liebe Moderatoren, war nur Spaß!✌😶🙃


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 11:49
Moien ☕
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sie wissen was Steine moegen :D
Sie erzählen es dir wenn die Ruhe findest um zuzuhören. :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab es auch fertig gebracht die Fase neu aufzusetzen, sieht um einiges anstaendiger aus als zuvor.
Sie betreiben ja eine Messerklinik. :lv: Wir könnten eine Krankenversicherung für Messer gründen. 🤗
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das Messer waere ihm vermutlich am liebsten an den Hals gesprungen, so ramponiert und traurig wie es war :(
Seine gute Erziehung hat es davor bewahrt. :) Es wäre sonst vor dem Schneidegericht gelandet und für viele Jahre im Messerkerker stecken geblieben. :cry:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mich wurmt es ich will wissen was das fuer ein Stahl ist :D die Nr. ist bestimmt bloss die Seriennr.
Ich war schon froh überhaupt eine Nummer gesehen zu haben. Is nich gerade groß. 🧐 Vielleicht ist es ein geheimes Messer aus Universummaterial, das auf diesem Planeten eigentlich nicht vorkommt. :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Holz ist das beste :D ich glaub nicht das irgendetwas erfunden werden kann, was an Holz auch nur ansatzweise heranreicht, gedaempftes Kirschholz ist toll, und japanische Zeder, aber auch Buche. Die Ausbildung dauert auch so 10-15 Jahre. Kontrolle ist super wichtig :D!
Also dafür is mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Es schneidet sich auch so. :D Kontrollieren kann man aber immer. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ach ihr auch :| tut immer noch weh.
Man sammelt so seine Erfahrungen. :cry:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja :/ aber es ist, immerhin ein nicht wahrnehmbarer Prozess :) was glaubst du was man bei ebay oder Flohmaerkten zu sehen bekommt.
Viel Mist kommt einem vor Augen. eBay meide ich gänzlich. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aufgrund der Positivitaet ist das fuer sie fuer umsonst :D
Is es wahr? Meinen verbindlichsten Dank. :lv: Dezember schick ich es auf die Reise zu Ihnen. Gekleidet in zartem Leinen natürlich. 🤗
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was ich sehr respektabel finde, ist das Wuerfeln der Karotten, meine Guete was fuer eine Arbeit, Herr Gott da zieh ich meinen Hut.
Jeder der keine Fixprodukte verwendet muss da durch. Ne Bolo ist Arbeit und man steht den ganzen Tag in der Küche. Aber der Geschmack ist einfach verdammt gut. Geht auch nicht für eine Portion und hab dann mehrere Schraubgläser fein eingekocht als Vorrat gleich mit. Meine eigenen Konserven halt. :lv:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:14
Moien :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sie erzählen es dir wenn die Ruhe findest um zuzuhören. :lv:
Die Steine auf dem Stein beim abrichten haben schoen hoch gesungen :D haette ich eigentlich mal festhalten koennen :D jeder haette es gemocht :lv:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sie betreiben ja eine Messerklinik. :lv: Wir könnten eine Krankenversicherung für Messer gründen. 🤗
Die Idee klingt gut, es gibt viele verunfallte Messer :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Seine gute Erziehung hat es davor bewahrt. :) Es wäre sonst vor dem Schneidegericht gelandet und für viele Jahre im Messerkerker stecken geblieben. :cry:
Vermutlich, es ist sehr selbstbeherrscht und wirklich gut erzogen, aber nicht so gut dressiert :troll: :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich war schon froh überhaupt eine Nummer gesehen zu haben. Is nich gerade groß. 🧐 Vielleicht ist es ein geheimes Messer aus Universummaterial, das auf diesem Planeten eigentlich nicht vorkommt. :lv:
Von meiner Klinge weiss ich das nur, weil es vom Produzenten benannt wurde, hab gestern mal gesehn, das ich da unbedingt ran muss, es ist schwer verletzt :/ weil es auf den Boden fiel.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Also dafür is mir meine Lebenszeit zu wertvoll. Es schneidet sich auch so. :D Kontrollieren kann man aber immer. :D
Du willst ja auch keine Suhsi Reastaurant eroeffnen klar ist da sowas verschwendete Lebenszeit :D ja nicht auszumalen, wenn auch nur ein bisschen an etwas Krankmachenden ins Essen geraet :o schlechte gammelige Stellen von Brokkoli z.B.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man sammelt so seine Erfahrungen. :cry:
Mussten sie danna uch in die Notaufnahme?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Viel Mist kommt einem vor Augen. eBay meide ich gänzlich. :|
Das ist wahr, ich bin aber gerne auf ebay mal, ich hab da schon ein paar Klasse Messer Messer gerettet :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Is es wahr? Meinen verbindlichsten Dank. :lv: Dezember schick ich es auf die Reise zu Ihnen. Gekleidet in zartem Leinen natürlich. 🤗
Selbstverstaendlich, ihr Lob und die Begeisterung ist Lohn fuer 10 Menschenleben :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jeder der keine Fixprodukte verwendet muss da durch. Ne Bolo ist Arbeit und man steht den ganzen Tag in der Küche. Aber der Geschmack ist einfach verdammt gut. Geht auch nicht für eine Portion und hab dann mehrere Schraubgläser fein eingekocht als Vorrat gleich mit. Meine eigenen Konserven halt. :lv:
Ich werde mich auch mal an einer Blo versuchen, ich kannte das gar nicht...das einzige Fertigprodukt was ich mal esse ist ne TK Pizza, sowie ein paar Sueßsachen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Vielleicht ist es ein geheimes Messer aus Universummaterial, das auf diesem Planeten eigentlich nicht vorkommt. :lv:
Womoeglich kommt es aber auch der Schmiede des Hephaistos :) oder es ist die Legierung der Predators, vlt. auch Klingonen, oder elfisches Vulkanglas.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:42
@TatzFatal
20220606 122844Original anzeigen (2,6 MB)
"nur" plastisch deformiert, zum Glueck, wundert mich aber weil der Stahl sonst eher ausbricht bei Stuerzen auf Bodenfliesen, die sind sehr gutmuetig, selbst das Smartphon Display blieb da heile :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:45
@Katori
Das sieht aus, wie die Titanic - short before :D
Ich dachte schon, ihr seid gemeinsam auf Kreuzschifffahrt. :D


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sieht aus, wie die Titanic - short before :D
Echt :D?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte schon, ihr seid gemeinsam auf Kreuzschifffahrt. :D
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:47
@Katori
Bullauge, Seegang, Horizont, die letzten Strahlen der Sonne bevor gluck, gluck gluck... :ask: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:48
@Interested okay i see know :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 12:48
:cool:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 13:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die Steine auf dem Stein beim abrichten haben schoen hoch gesungen :D haette ich eigentlich mal festhalten koennen :D jeder haette es gemocht :lv:
Steingesang ist selten. Man darf das aber nicht künstlich festhalten. Das mögen Steinseelen überhaupt nicht. :(
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die Idee klingt gut, es gibt viele verunfallte Messer :)
Und misshandelte Messer. :cry: Unsere Krankenversicherung wird auch Reha übernehmen. Als Rehasport wird schneiden von Bananen, Kuchen und Erdbeeren angeboten. Das is ein guter Einstieg. :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vermutlich, es ist sehr selbstbeherrscht und wirklich gut erzogen, aber nicht so gut dressiert :troll: :D
Eine Dressur ist nicht nötig. Es soll mit seiner Natur im Einklang leben dürfen. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Von meiner Klinge weiss ich das nur, weil es vom Produzenten benannt wurde, hab gestern mal gesehn, das ich da unbedingt ran muss, es ist schwer verletzt :/ weil es auf den Boden fiel.
Sie müssen besser aufpassen! :cry: Hat es sich seine Spitze verletzt?
Zitat von KatoriKatori schrieb:Du willst ja auch keine Suhsi Reastaurant eroeffnen
Igitt nein! 😖
Zitat von KatoriKatori schrieb:schlechte gammelige Stellen von Brokkoli z.B.
Bäh!
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mussten sie danna uch in die Notaufnahme?
Nein. So schlimm war es nicht. Innereien kamen auch nicht raus. :troll:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ist wahr, ich bin aber gerne auf ebay mal, ich hab da schon ein paar Klasse Messer Messer gerettet :D
Mich stören da andere Dinge die angeboten werden. Aus diesem Grund unterstütze ich eBay nicht auch noch. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Selbstverstaendlich, ihr Lob und die Begeisterung ist Lohn fuer 10 Menschenleben :D
*Mich in einem neuen Licht seh* :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich werde mich auch mal an einer Blo versuchen, ich kannte das gar nicht...das einzige Fertigprodukt was ich mal esse ist ne TK Pizza, sowie ein paar Sueßsachen :D
Da musst aber viel Gemüse schneiden. Staudensellerie darf auch nicht größer sein wie die Karottenwürfelchen. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Womoeglich kommt es aber auch der Schmiede des Hephaistos :) oder es ist die Legierung der Predators, vlt. auch Klingonen, oder elfisches Vulkanglas
Elfenvulkanglas kann hinkommen. :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 13:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:"nur" plastisch deformiert, zum Glueck, wundert mich aber weil der Stahl sonst eher ausbricht bei Stuerzen auf Bodenfliesen, die sind sehr gutmuetig, selbst das Smartphon Display blieb da heile :D
Ein Pfingstwunder. :lv:
Hast wirklich Glück gehabt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 13:31
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Steingesang ist selten. Man darf das aber nicht künstlich festhalten. Das mögen Steinseelen überhaupt nicht. :(
Da bin ich froh da nicht interferriert zu haben :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und misshandelte Messer. :cry: Unsere Krankenversicherung wird auch Reha übernehmen. Als Rehasport wird schneiden von Bananen, Kuchen und Erdbeeren angeboten. Das is ein guter Einstieg. :lv:
Bei den Erbeeren muessen aber vorher die Samen entfernt werden, das koennte fue rdie Reha seine zu grosse Belastung darstellen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Eine Dressur ist nicht nötig. Es soll mit seiner Natur im Einklang leben dürfen. :D
Das hoert man nicht so oft, das ist seeeeehr erfreulich :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sie müssen besser aufpassen! :cry: Hat es sich seine Spitze verletzt?
Unfaelle passieren mir in der Regel, wenn ich unterzucker -.- ist nicht zu unterschaetzen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Igitt nein! 😖
:)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bäh!
:)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein. So schlimm war es nicht. Innereien kamen auch nicht raus. :troll:
Bei mir auch nicht, aber genaeht werden musst es schon, da wollt ich mir eigentlich mein Abendessen machen und dann so ne Komplikation -.-
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mich stören da andere Dinge die angeboten werden. Aus diesem Grund unterstütze ich eBay nicht auch noch. :|
Da muessen sie mich aber mal drueber aufklaeren :o ich hab da keine Ahnung.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*Mich in einem neuen Licht seh* :lv:
Hach das freut mich aber :engel: :lv:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da musst aber viel Gemüse schneiden. Staudensellerie darf auch nicht größer sein wie die Karottenwürfelchen. :|
Katori schrieb:
Der gute Stuadensellerie, da muss mana uch mit aufpassen bevor man den schneidet.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Elfenvulkanglas kann hinkommen. :lv:
Klingt gut :o ist bestimmt hervorragend scharf.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 14:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei den Erbeeren muessen aber vorher die Samen entfernt werden, das koennte fue rdie Reha seine zu grosse Belastung darstellen.
Erdbeeren legen wir gegen Ende der Reha. :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Unfaelle passieren mir in der Regel, wenn ich unterzucker -.- ist nicht zu unterschaetzen.
Bei mir aus Dusseligkeit. :(
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei mir auch nicht, aber genaeht werden musst es schon, da wollt ich mir eigentlich mein Abendessen machen und dann so ne Komplikation -.-
Sehr ärgerlich. Mit Naht geht das Kochleben weiter. Notfalls gibt es noch den Asiaten um die Ecke. Die kochen auch ganz nett. 😊
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da muessen sie mich aber mal drueber aufklaeren :o ich hab da keine Ahnung.
Da werden Tiere verhökert unter unmöglichen Bedingungen. Noch schlimmer als bei FB. 😥😡
Zitat von KatoriKatori schrieb:Der gute Stuadensellerie, da muss mana uch mit aufpassen bevor man den schneidet.
Vor allem auf die Finger. Schneideunfreudig das Gemüse. :(
Zitat von KatoriKatori schrieb:Klingt gut :o ist bestimmt hervorragend scharf.
Scharf und Galaktisch. :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 14:26
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Erdbeeren legen wir gegen Ende der Reha. :)
Ich hab auch einfach zuviel Videos von Little Puff gesehn, der hat die Samen mit ner Pinzette raus genommen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei mir aus Dusseligkeit. :(
Ist bei mir dasselbe, aber am staerksten wenn ich Hunger habe.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sehr ärgerlich. Mit Naht geht das Kochleben weiter. Notfalls gibt es noch den Asiaten um die Ecke. Die kochen auch ganz nett. 😊
Mein Lieblingsgeschaeft ist leider dicht :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da werden Tiere verhökert unter unmöglichen Bedingungen. Noch schlimmer als bei FB. 😥😡
Was, auf beiden Seiten werden Tiere verhoekert das wusst ich gar nicht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Vor allem auf die Finger. Schneideunfreudig das Gemüse. :(
Ja echt hartes Zeug :/ bei sowas hab ich auch immer Angst un bin besonders vorsichtig.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Scharf und Galaktisch. :lv:
Und schnittjhaltig :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 14:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab auch einfach zuviel Videos von Little Puff gesehn, der hat die Samen mit ner Pinzette raus genommen.
Soviel Zeit hab ich nun nicht um mit der Pinzette die Erdbeeren zu bearbeiten. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ist bei mir dasselbe, aber am staerksten wenn ich Hunger habe.
Iss künftig nen Keks zuvor. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mein Lieblingsgeschaeft ist leider dicht :(
Hat viele Restaurants getroffen. Mein Lieblingsrestaurant hat nur mit Spenden überlebt. Die Stammgäste haben das tatsächlich getan. :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was, auf beiden Seiten werden Tiere verhoekert das wusst ich gar nicht.
Ja. Es ist schlimm was da passiert. Und weil das so ist, bleib ich da weg.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja echt hartes Zeug :/ bei sowas hab ich auch immer Angst un bin besonders vorsichtig
Nicht so hart wie Karotten, aber die Form is Unfallträchtig. 🙄
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und schnittjhaltig :lv:
Und schön. :lv:


1x zitiertmelden