Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.962 von 13.227vorherige 1 ... 11.96212.96012.96112.96212.96312.964 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
07.06.2022 um 10:14@Interested ich habe den Muttersprachler bereits kontaktieren können, er ist sogar ein Doktor. Spoiler
Original anzeigen (3,4 MB)
Die Namen wurden von mir anonymisiert. Nach seinen Ausführungen ist beides formal korrekt, wobei er "shortly" den Vorzug gibt (ich ebenfalls).
Original anzeigen (3,4 MB)
Die Namen wurden von mir anonymisiert. Nach seinen Ausführungen ist beides formal korrekt, wobei er "shortly" den Vorzug gibt (ich ebenfalls).
Phantom_773 schrieb:Interested hat rechtBist Du englischer Muttersprachler?
cassiopeia1977 schrieb:ich werd Oma… 😍😂 Wo ist die Zeit geblieben??Herzlichen Glückwunsch!!!
07.06.2022 um 10:18@cassiopeia1977
Das ist eine sehr schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt will aufstehen. Kaffee aufsetzen.
Heute Frei wegen Regen..
Das ist eine sehr schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt will aufstehen. Kaffee aufsetzen.
Heute Frei wegen Regen..
07.06.2022 um 10:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.06.2022 um 10:47@cassiopeia1977
Voll süß ♡
Ich kann es sehr gut nachempfinden.
Freue mich für Dich.
♡
Ich bin mal liebfrech, was ich nun schreibe:
"Liebe Oma, genieße jeden Augenblick♡"
Voll süß ♡
Ich kann es sehr gut nachempfinden.
Freue mich für Dich.
♡
Ich bin mal liebfrech, was ich nun schreibe:
"Liebe Oma, genieße jeden Augenblick♡"
07.06.2022 um 11:48@Dr.kippenSmoke
😁 Ich bin ja schon fast 4 Jahre Stiefoma, es sagt also schon jemand Oma zu mir. Aber von der eigenen Tochter ist es halt doch was anderes😍😍
😁 Ich bin ja schon fast 4 Jahre Stiefoma, es sagt also schon jemand Oma zu mir. Aber von der eigenen Tochter ist es halt doch was anderes😍😍
07.06.2022 um 11:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.06.2022 um 11:53Allmystery aus.
Tisch abräumen.
Lernmaterialien auf den Tisch..
Bevor es los geht.. noch ein bisschen Träumen...
Winke aus der Ferne.
Tisch abräumen.
Lernmaterialien auf den Tisch..
Bevor es los geht.. noch ein bisschen Träumen...
Winke aus der Ferne.
07.06.2022 um 11:56Muss man immer gut kuehlen, und Creme draufmachen!
07.06.2022 um 11:59Leck mich am Arsch!
07.06.2022 um 12:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.06.2022 um 12:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.06.2022 um 13:29Seit wann gehört dauerndes Hupen zur Straßenerneuerung? :{
Seit 08:00! dauerndes Hupen eines Arbeitsgeräts. Im Hintergrund lass ich Youtube laufen, nutzt aber nix mehr. Konzentration is weg wie fort.
Seit 08:00! dauerndes Hupen eines Arbeitsgeräts. Im Hintergrund lass ich Youtube laufen, nutzt aber nix mehr. Konzentration is weg wie fort.
07.06.2022 um 13:42@TatzFatal oh nein wie furchtbar graeßlich :/ ja iwann ist es zuviel und sich konzentrieren unmoeglich. Bei mir wird derzeit der Hauseingang und die Terrasse erneuert.
07.06.2022 um 13:49TatzFatal schrieb:dauerndes HupenMich macht so etwas aggressiv. Unnötiges und lang andauerndes Gehupe.
07.06.2022 um 13:52@nairobi oder voll Gas geben, Fehlzuendungen provozieren etc. aber Baustellengeraet ist noch mal krasser vor allem weil kontinuierlicherer Laerm :/
07.06.2022 um 14:28
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2022 um 14:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.06.2022 um 15:11Katori schrieb:oder voll Gas geben, Fehlzuendungen provozieren etc. aber Baustellengeraet ist noch mal krasser vor allem weil kontinuierlicherer Laerm :/Ja, Lärm erzeugt Stress und kann krank machen. Ich hörte jetzt von einem Ehepaar, die nach 26 Jahren (!) ihr Haus verkauften und umgezogen sind, weil das Verkehrsaufkommen in der zuvor ruhigen Straße ihnen unerträglich wurde.
07.06.2022 um 15:15Katori schrieb:oh nein wie furchtbar graeßlich :/ ja iwann ist es zuviel und sich konzentrieren unmoeglich. Bei mir wird derzeit der Hauseingang und die Terrasse erneuert.Auch laut bei dir. :(
Die sind nicht mal direkt vor dem Haus angelangt. Ab nächster Woche hab ich das Vergnügen direkt und Hupen alle 30-60 Sekunden. Das über so viele Stunden geht echt an die Nerven. :(
nairobi schrieb:Mich macht so etwas aggressiv. Unnötiges und lang andauerndes Gehupe.Es kommt von irgendeinem Arbeitsgerät. Kurz vor 14:00h hat es aufgehört. Dann kam der Rasenmähermensch der vier Wochen nicht auffindbar war und ging an sein Werk. Für heute bin ich durch mit dem Leben. Der ist ein Grobmotoriker und später geh ich den Flurschaden betrachten. Irgendwas is immer wenn der da war. 🥴