Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.06.2022 um 15:19@nairobi schrecklich, meine Oma bereut es das sie vor einigen jahren ihr Haus verkauften, nun wohnt sie an der Schnellstrasse in einem Mehrfamilienhaus, alleine, ohne Mann, an Krebs verstorben vor ein paar Jahren und das Verkehrsaufkommen ist klar groesser als vor Jahren. Messwerte gingen auch etwas durch die Decke, im Bereich Laerm, und der Stickoxide sowie Ozonbelastungen.
@TatzFatal das mit dem Hupfen kann doch echt nicht sein :cry: es weiss doch jeder das die da sind, ist ja wohl so schon laut genug, das mir tut mir jetzt ja schon richtig weh. Wir muessen stark sein oder fluechten :/
funfact ohne fun, die nachbarin ist echt gefluechtet -.- aber die Unfreundliche kann auch gerne weg bleiben.
@TatzFatal das mit dem Hupfen kann doch echt nicht sein :cry: es weiss doch jeder das die da sind, ist ja wohl so schon laut genug, das mir tut mir jetzt ja schon richtig weh. Wir muessen stark sein oder fluechten :/
funfact ohne fun, die nachbarin ist echt gefluechtet -.- aber die Unfreundliche kann auch gerne weg bleiben.