Guten Abend
:DTatzFatal schrieb:Ja :lv: Sie werden auch gerne in Regenwasser gewaschen. :lv:
Sie wissen was Steine moegen
:D TatzFatal schrieb:Hauptsache du hast es noch. :)
Ich hab es auch fertig gebracht die Fase neu aufzusetzen, sieht um einiges anstaendiger aus als zuvor. Das Messer waere ihm vermutlich am liebsten an den Hals gesprungen, so ramponiert und traurig wie es war
:(TatzFatal schrieb:Macht nix. 🙃
Mich wurmt es ich will wissen was das fuer ein Stahl ist
:D die Nr. ist bestimmt bloss die Seriennr.
TatzFatal schrieb:Wenn nix Spektakuläres Erfunden wird, bleib ich bei Holz. 👍
O'nää! Sooo doll schneiden können will ich nicht. Könnte aber diversen Kochkursen meine Karotten zur Verfügung stellen. 😏 Die Kontrolle mach ich dann auch gleich mit. :D
Holz ist das beste
:D ich glaub nicht das irgendetwas erfunden werden kann, was an Holz auch nur ansatzweise heranreicht, gedaempftes Kirschholz ist toll, und japanische Zeder, aber auch Buche. Die Ausbildung dauert auch so 10-15 Jahre. Kontrolle ist super wichtig
:D!
TatzFatal schrieb:Hab schon in der Luft geschnitten. Das kann gut gehen, muss aber nicht. :cry: Meine linke Hand hat da Erfahrung. :cry:
Ach ihr auch
:| tut immer noch weh.
TatzFatal schrieb:Trotzdem :cry:
Ja :/ aber es ist, immerhin ein nicht wahrnehmbarer Prozess
:) was glaubst du was man bei ebay oder Flohmaerkten zu sehen bekommt.
TatzFatal schrieb:Gratuliere 😻 Den Job als mein Messerschleifer haste nu sicher. 🤗
Aufgrund der Positivitaet ist das fuer sie fuer umsonst
:D Was ich sehr respektabel finde, ist das Wuerfeln der Karotten, meine Guete was fuer eine Arbeit, Herr Gott da zieh ich meinen Hut.