Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 01:28
Grad noch ein paar Testschuebe auf dem neuen Stein @TatzFatal
400 fache Vergroeßerung der Schneidkante
DSC 0338Original anzeigen (1,5 MB)
@sonnenschein22 ^.^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 14:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Trennungsvereinbarung ebenso
Gutes Stichwort :D

Danke euch allen für die Glückwünsche! @sonnenschein22
@TatzFatal
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ok, verstehe :D Na ja, ist seine Mutter, dann soll er das mit ihr klären :D Vielleicht näht sie ihm dann auch noch einen Anzug :D
Ich glaube dann müssen wir noch um ein Jahr verschieben-keine Ahnung ob sie je einen Anzug genäht hat. ;)

Ich fürchte aber tatsächlich, im Oktober könnte draußen feiern, wie wir das immer wollten, schwierig werden


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 14:54
Im Vermächtnis des heutigen Tages..
Gehe ich offline.

🤪🤪😋😋


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 18:31
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich fürchte aber tatsächlich, im Oktober könnte draußen feiern, wie wir das immer wollten, schwierig werden
Jap. Wir haben am 03. Oktober geheiratet und ich hab mir den Hintern abgefroren im Kleid :D An einem Feiertag zu heiraten war auch Murks. Wenn man noch dringend was braucht, dann ist man aufgeschmissen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 18:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:den Hintern abgefroren im Kleid
Das befürchte ich auch - wir wollen am 7.10. heiraten.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:An einem Feiertag zu heiraten war auch Murks. Wenn man noch dringend was braucht, dann ist man aufgeschmissen.
Ich glaube, heiraten ist anstrengender, als man so denkt. Kein Wunder haben wir immer aufgeschoben, faul wie wir sind


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 19:33
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich glaube, heiraten ist anstrengender, als man so denkt. Kein Wunder haben wir immer aufgeschoben, faul wie wir sind
:D Kommt halt drauf an was man vorhat. Ich war so blöd und hab die Kuchen und Desserts gemacht, um Geld zu sparen. War blöd, weil ich den ganzen Tag vorher in der Küche stand :D Die Feier ansich war dann locker und in einer Schützenhalle. Schnickschnack wollte ich nicht. Musik kam aus der Anlage, das restliche Essen und die Getränke wurden geliefert und fertig.

Bei der standesamtlichen Trauung waren wir anschließend einfach essen und der Umtrunk war in einer Grillhütte.

Mittlerweile ist es ja einfacher, weil man vieles online ausmachen kann. Lasst euch nicht zu viel reinquatschen und zieht es so durch, wie ihr das möchtet :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 20:58
Wieder mal nichts als Dummheiten im Kopf.
Möchte so gerne, lustigen Blödsinn im anderen Threads schreiben. Vermute dann aber,
der Kerker ist nicht weit entfernt!
Es fällt mir schwer. 🙃

😶

😶

Werde mich mit Netflix ablenken.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 20:59
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Möchte so gerne viel lustigen Blödsinn im anderen Threads schreiben. Vermute dann, der Kerker ist nich weit entfernt!
Schreib was in meinen!
:D
Deep Fake - habt ihr Erfahrungen damit? (Beitrag von AliceT)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 21:00
@AliceT
😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 21:01
@Dr.kippenSmoke
Nicht hier!
Drüben! :D

und nicht nur abstimmen, sondern was schreiben^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 21:11
@AliceT
Ja hab fertig.

Kann man drüben so stehen lassen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 21:13
@Dr.kippenSmoke
um ehrlich zu sein, hatte ich mir etwas mehr erhofft ...... :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 21:15
@AliceT

Du bist ganz schön verwöhnt!
Das will ich dir mal nicht sagen!

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 22:07
Don't fuck the company


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 22:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und so dankbar sind sie :lv:
Ja :lv: Sie werden auch gerne in Regenwasser gewaschen. :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Naja was von der Klinge ist, ist hinfort. Ist schon noch nutzbar aber sieht scheisse aus mit der Fase die der fabriziert hat. Ih hab es natuerlich noch :D
Hauptsache du hast es noch. :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die Zahl kann ich keiner Din Nr zuordnen :D
Macht nix. 🙃
Zitat von KatoriKatori schrieb:Manches Holz weniger schnell als anderes, aber Holz ist schon netter als alles andere, du kannst ja ne Sushi Chefkoch Ausbildung anstreben :) dann lernst wenig 10mm vor Brettkontakt den Schnittvorgang zu stoppen :D um keinen Kontakt zum Brett zu bekommen.
Wenn nix Spektakuläres Erfunden wird, bleib ich bei Holz. 👍
O'nää! Sooo doll schneiden können will ich nicht. Könnte aber diversen Kochkursen meine Karotten zur Verfügung stellen. 😏 Die Kontrolle mach ich dann auch gleich mit. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Luft :troll: aber das geht nur bei Messern die zu rasieren in der Lage sind :D
Hab schon in der Luft geschnitten. Das kann gut gehen, muss aber nicht. :cry: Meine linke Hand hat da Erfahrung. :cry:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja der ist nicht besser :D aber wir streicheln die Messerschneiden ja wieder ganz fein also ist das relativ egal :) gut gepflegt wuerde ein Messer bestimmt 200 Jahrhunderte mitmachen.
Trotzdem :cry:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Grad noch ein paar Testschuebe auf dem neuen Stein @TatzFatal
400 fache Vergroeßerung der Schneidkante
Gratuliere 😻 Den Job als mein Messerschleifer haste nu sicher. 🤗
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Gutes Stichwort :D
Ach wat. Wird schon gut gehen. Falls nicht, stellst ihn einfach in der Singlebörse ein. 😇


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.06.2022 um 22:43
Guten Abend :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja :lv: Sie werden auch gerne in Regenwasser gewaschen. :lv:
Sie wissen was Steine moegen :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hauptsache du hast es noch. :)
Ich hab es auch fertig gebracht die Fase neu aufzusetzen, sieht um einiges anstaendiger aus als zuvor. Das Messer waere ihm vermutlich am liebsten an den Hals gesprungen, so ramponiert und traurig wie es war :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Macht nix. 🙃
Mich wurmt es ich will wissen was das fuer ein Stahl ist :D die Nr. ist bestimmt bloss die Seriennr.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn nix Spektakuläres Erfunden wird, bleib ich bei Holz. 👍
O'nää! Sooo doll schneiden können will ich nicht. Könnte aber diversen Kochkursen meine Karotten zur Verfügung stellen. 😏 Die Kontrolle mach ich dann auch gleich mit. :D
Holz ist das beste :D ich glaub nicht das irgendetwas erfunden werden kann, was an Holz auch nur ansatzweise heranreicht, gedaempftes Kirschholz ist toll, und japanische Zeder, aber auch Buche. Die Ausbildung dauert auch so 10-15 Jahre. Kontrolle ist super wichtig :D!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab schon in der Luft geschnitten. Das kann gut gehen, muss aber nicht. :cry: Meine linke Hand hat da Erfahrung. :cry:
Ach ihr auch :| tut immer noch weh.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Trotzdem :cry:
Ja :/ aber es ist, immerhin ein nicht wahrnehmbarer Prozess :) was glaubst du was man bei ebay oder Flohmaerkten zu sehen bekommt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gratuliere 😻 Den Job als mein Messerschleifer haste nu sicher. 🤗
Aufgrund der Positivitaet ist das fuer sie fuer umsonst :D

Was ich sehr respektabel finde, ist das Wuerfeln der Karotten, meine Guete was fuer eine Arbeit, Herr Gott da zieh ich meinen Hut.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 06:35
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:wir werden echt im Oktober zum 25-jährigen Jubiläum heiraten
Oh, herzlichen Glückwunsch.
🥰
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich will ein rauschendes Fest, mit viel Essen und Trinken, scheiss auf Klamotten. Wir müssen das nur noch seiner Mutter vermitteln, die eine Schneiderausbildung hat und mein Brautkleid selber nähen will und seit über 20 Jahren einen Entwurf dafür hat
Es ist Eure Hochzeit, die solltet Ihr nach Euren Vorstellungen ausrichten.
Habt Ihr schon ein Lokal zum Feiern gebucht? Das muss man meist Monate im voraus machen.
2020/21 war das alles schwierig wegen Corona. Jetzt ist zum Glück alles lockerer.

Ist es auch eine kirchliche Hochzeit?
Brautkleid, sehe ich ähnlich wie ein Kommunionskleid. Das wird 1/2 Mal getragen und danach verschwindet es auf ewig im Schrank (vielen passt es auch irgendwann nicht mehr).
Verkaufen ist da eigentlich keine schlechte Idee.

Wirst Du Deinen Namen behalten?
Macht Ihr einen Ehevertrag?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oder vielleicht kann sie es nach der Hochzeit auch nochmal bissl abändern, damit du es öfters tragen kannst?
Oder das.


Gerade fällt mir ein, dass wir Anfang September auf einer Hochzeit eingeladen sind und ich mir noch gar keine Gedanken über ein Outfit gemacht habe...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:03
@Dr.kippenSmoke

Ich bin selbst ganz überrascht, wieviele Threads und Topics es gibt.
Und wollte Dir nur zeigen, was es nicht alles gibt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:05
@Interested

:D

Ach soooo.. Ja Okay.. Danke. :D
Bin noch nicht ganz wach🙈
Entschuldigung bitte. 😊✌


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2022 um 10:05
@Dr.kippenSmoke
Machen wir ja alle zuweilen. War kein Vorwurf. :D


melden