Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 19:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der Juni schon, aber ich nicht. Ab Augustende hät ich Zeit dafür. 😋
Ok :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So ist halt meine Seele. :lv:
Meine Wunden von der letzten Peitschung sind fast abgeheilt. Schmerzt aber immer noch sehr. 😒 Haben die dich auch gefoltert? :ask:
Bestens :D ja sowas kann laaaange nachwirken :D -.- :|

Ich mag nicht darueber reden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ok :D
Halten wir den 01.09.2022 fest. :| Bis dahin haben sich auch alle drauf eingestellt, das wir den Thread für uns gebucht haben und meine Paarungszeit is auch zu Ende. 😇
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich mag nicht darueber reden.
Is auch nicht erlaubt. Sowas erschreckt immer Neuuser ganz extrem. Da brauchste mit den Steinigungen erst gar nicht anfangen. :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:16
Dafuq wir werden echt im Oktober zum 25-jährigen Jubiläum heiraten. Ich finde es großartig und beängstigend zugleich


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Halten wir den 01.09.2022 fest. :| Bis dahin haben sich auch alle drauf eingestellt, das wir den Thread für uns gebucht haben und meine Paarungszeit is auch zu Ende. 😇
In Ordnung, das ist ein ganz genehmes Datum. Ist das mit der Paarungszeit relevant?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Is auch nicht erlaubt. Sowas erschreckt immer Neuuser ganz extrem. Da brauchste mit den Steinigungen erst gar nicht anfangen. :(
Bei Steinen habe ich so gewisse Vorlieben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hahah, ich hab den ganzen Tag Steine geschliffen
Was schleifst Du denn für Steine? o.O


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:36
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Was schleifst Du denn für Steine? o.O
Die Steine einer Tetrapakweinpresse. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:41
@sonnenschein22 bei 2en ist mir noch nicht ganz klar ob es Schiefer oder ein eher poroeser Novaculit ist, aber ich schaetze das es sich um Schiefer handelt. Herkunft ist aber raetselhaft, kann Bolu Region sein, oder auch Kreta. Vermutlich aber eher Kreta.

DSC 0331Original anzeigen (4,1 MB)

Ja und jetzt bin ich mit nem Novaculit (Hard Arkansas) beschaeftigt, der frißt das Siliziumkarbid zum Fruehstueck...

Dateianhang: MOV_0336.mp4 (58138 KB)


DSC 0333Original anzeigen (3,0 MB)

Sind Steine zur Politurvorbereitung, also eher auf der feinen Seite.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 20:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Steine einer Tetrapakweinpresse
Rattensohn leidet leider ein bißchen, der hat zuviel Tetrapaks an Wein versoffen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:00
Du bist doch besoffen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:06
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Dafuq wir werden echt im Oktober zum 25-jährigen Jubiläum heiraten. Ich finde es großartig und beängstigend zugleich
Ist doch schön :D Glückwunsch :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:12
@Hailey25
Danke. 🥰 irgendwelche Tipps? 😅 ich bin grad voll überfordert: D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:12
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Danke. 🥰 irgendwelche Tipps? 😅 ich bin grad voll überfordert: D
Mach so weiter wie immer :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:14
@Rhabarbara
Lieber nicht. Ich bin glücklich geschieden :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mach so weiter wie immer :D
Genau ☝🏼 Es ändert sich ja eigentlich nix 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:14
@Katori
Okay ohne Familie :Check:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Lieber nicht. Ich bin glücklich geschieden :|
Glückwunsch?! Was auch immer dich glücklich macht (du bist hoffentlich glücklicher als vor der Scheidung?!)

Ich will ein rauschendes Fest, mit viel Essen und Trinken, scheiss auf Klamotten. Wir müssen das nur noch seiner Mutter vermitteln, die eine Schneiderausbildung hat und mein Brautkleid selber nähen will und seit über 20 Jahren einen Entwurf dafür hat 😅


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:22
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Schneiderausbildung hat und mein Brautkleid selber nähen will und seit über 20 Jahren einen Entwurf dafür hat 😅
Nice wie geil :D das kannste nicht ablehnen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:25
@Katori
Meinste? Man trägt ein Brautkleid doch nur (in Idealfall) einmal…


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:25
@Rhabarbara waere ich du wuerd ich es machen lassen, wer bekommt schon von seiner Mum ein Klied genaeht zur Hochzeit, was glaubste wie sie das freut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:28
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Glückwunsch?! Was auch immer dich glücklich macht (du bist hoffentlich glücklicher als vor der Scheidung?!)
Mir geht's super, danke :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Wir müssen das nur noch seiner Mutter vermitteln, die eine Schneiderausbildung hat und mein Brautkleid selber nähen will und seit über 20 Jahren einen Entwurf dafür hat 😅
Das würde ich auch nicht wollen. Nachher isses hässlich und sie beleidigt, wenn sie die Arbeit umsonst gemacht hat :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2022 um 21:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mir geht's super, danke :D
So muss das sein! Freut mich sehr für dich. 🥰
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das würde ich auch nicht wollen. Nachher isses hässlich und sie beleidigt, wenn sie die Arbeit umsonst gemacht hat :D
Also der Entwurf ist super und sehr kleidsam und so - sie hat da echt Talent und so weiter- aber wegen einem Tag? Das erscheint echt nach Zeit- und Materialverschwendung


1x zitiertmelden