Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.841 von 13.227vorherige 1 ... 11.84112.83912.84012.84112.84212.843 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2021 um 12:16Ich jedenfalls würde nicht wollen, dass meine Entscheidung gegen jemanden, aus welchen Gründen auch immer (werden für denjenigen schon berechtigt sein), in anderen Threads thematisiert und auseinandergepflückt werden..
Nein heißt nein und sollte auch für Frauen gelten.
26.12.2021 um 12:16#metoo
26.12.2021 um 12:18@Kephalopyr
Für ein Forum sollten 3 Eigenschaften gegeben sein:
Nicht jeden vertrauen, sich ein dickes Fell zulegen ... und lerne sein Gegenüber einfach mal ignorieren zu können ...
... sind aber Lernprozesse, wie eigentlich alles im Laufe des Lebens ^^
Edit Oo
Für ein Forum sollten 3 Eigenschaften gegeben sein:
Nicht jeden vertrauen, sich ein dickes Fell zulegen ... und lerne sein Gegenüber einfach mal ignorieren zu können ...
Edit Oo
26.12.2021 um 12:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:19Mila_ schrieb:Ich stimme dir selten zu, aber THIS 👍🏻Das Weihnachtswunder ist geschehen.
HALLELUJAH!
:lv:
26.12.2021 um 12:20Simplizissimus schrieb:Für ein Forum sollten 3 Eigenschaften gegeben sein:Lass die Drogen bitte weg Oo
26.12.2021 um 12:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:22:trollsanta:
26.12.2021 um 12:22Mila_ schrieb:Amen 🙏🏻And now alltogether
Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.12.2021 um 12:22Du kleiner Lümmel ...
26.12.2021 um 12:23@Kephalopyr
Ich sage es dir mal unverblümt..
Du hast in der Rubrik Menschen erkennen müssen, wie du hier wahrgenommen wurdest. Dann hast du Bauchpinselei bei der Misswahl erfahren, die eben keine war und jetzt bist du wieder am Anfang - da ändert der neue Nick gar nichts.
Auch dass du dich jetzt wiederholt zum Opfer deklarierst und anderen Futter bietet, zeigt, dass du nichts verstanden hast.
Ich sage es dir mal unverblümt..
Du hast in der Rubrik Menschen erkennen müssen, wie du hier wahrgenommen wurdest. Dann hast du Bauchpinselei bei der Misswahl erfahren, die eben keine war und jetzt bist du wieder am Anfang - da ändert der neue Nick gar nichts.
Auch dass du dich jetzt wiederholt zum Opfer deklarierst und anderen Futter bietet, zeigt, dass du nichts verstanden hast.
26.12.2021 um 12:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:23Mila_ schrieb:Moment, das war auf das Allgemeinleben bezogen und das man sich da eben auch eine gewisse Leck mich am Arsch Einstellung aneignet.Na ja man hat im Grunde genommen keine Wahl, weil es generell nicht mehr so viel Gewicht hat einfach ehrlich zu sein. Leider.
Kältezeit schrieb:Ich jedenfalls würde nicht wollen, dass meine Entscheidung gegen jemanden, aus welchen Gründen auch immer (werden für denjenigen schon berechtigt sein), in anderen Threads thematisiert und auseinandergepflückt werden..Ich bin nicht Diejenige, die hier öffentlich über bestimmte Situationen spricht. Ich habe von meiner eigenen Erfahrung gesprochen, weder Namen erwähnt, noch sonst irgendwas. Ihr kommt hierher und spricht von der Spelunke und co. Also unterstelle mir bitte nicht, ich würde hier öffentlich irgendwas personifiziertes ansprechen.
Aber ich sag es mal so, es gibt auch die Möglichkeit privat mit einer Person zu kommunizieren. Ich richte mich bei meiner Erfahrung von der ich sprach, definitiv NICHT nach etwas, das öffentlich in einem Spaß-Chat rausgehauen wurde. Ihr seht nur das Eine, aber nicht das Andere, weshalb ich überhaupt zu dem Entschluss komme, es mies zu finden wenn man eine Person direkt in eine Schublade steckt bzw. kategorisiert/aussortiert und hinterher aber meint, man wäre nicht so. Alles andere ist vollkommen irrelevant, es geht einfach darum sich selbst so zu widersprechen und das hat nichts mit dem Inhalt im anderen Thread zu tun.
26.12.2021 um 12:24
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2021 um 12:25Lohnt es nachzulesen :ask:
26.12.2021 um 12:25Elephunk schrieb:Ich sage es dir mal unverblümt..Was hat das bitte mit dem zu tun worum es hier von meiner Seite aus geht?
Ich habe meinen Nick auch nicht wegen solchen "Problemen" geändert, sondern weil ich einfach einen coolen Namen mit Bedeutung haben wollte. Wieso wirft man hier sämtliche, verschiedene Themen in einen Topf??? Was ist los mit euch? Zumal die Unterstellungen hier einfach nur noch anmaßend sind. Könnt ihr das(darum bitte ich jetzt erneut) es einfach mal lassen den Thread hier mit derartigem zu füllen?
26.12.2021 um 12:26Pony2.4 schrieb:Lohnt es nachzulesenNe spar es dir lieber, es ist ausgeartet und geht schon längst nicht mehr ums ursprüngliche Thema.