Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.05.2019 um 14:433.14 schrieb:Umfasst es dann auch andere Substanzen?alles sollte berücksichtigt werden bei diesem system, auch dummheit und geilheit!
3.14 schrieb:Umfasst es dann auch andere Substanzen?alles sollte berücksichtigt werden bei diesem system, auch dummheit und geilheit!
DEFacTo schrieb:alles sollte berücksichtigt werden bei diesem system, auch dummheit und geilheit!Ob da die Mildred eine Lösung weiß? :ask:
NoSleep schrieb:Ob da die Mildred eine Lösung weiß? :ask:Mildred hat auf absolut alles eine lösung... bruuudiii!
DEFacTo schrieb:Mildred hat auf absolut alles eine lösung... bruuudiii!Auf die Mildred und auf dich ist eben Verlass, Bruuudiii!
allmotlEY schrieb:Endlich ist Fusselfuß-Himmelfahrt. Nur an diesem Tag dürfen meine Füße mit Wasser in Berührung kommen.Wenn bei dir Wannen-Himmelfahrt ist leih ich dir meinen Pümpel :Y:
Hailey25 schrieb:Wenn bei dir Wannen-Himmelfahrt ist leih ich dir meinen Pümpel :Y:Der Wärmetauscher meines Trockners sagt danke :D
Bumfuzzle schrieb:Trink lieber Kaffee und verwirr mich nicht. Hier :kaffee: Ich muss noch darüber nachdenken.Okay, merci. :chatter:
Bumfuzzle schrieb:Wenn es nicht falsch wäre, aber so richtig falsch, wäre es voll richtig:'D das ist poetisch