Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:45Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
Kephalopyr schrieb:und jetzt widme ich mich meinem eigenen Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch! Carpe diem 😊
MiaJinn schrieb:Ich habe keine Ahnung , was vorweg ging!Was vorweg im Bezug auf diese eine Sache ging, ist privat, vielleicht ist das auch einfach das Missverständnis,
Aber das würde Wahrscheinlich den Rahmen sprengen!
Kephalopyr schrieb:Was vorweg im Bezug auf diese eine Sache ging, ist privat, vielleicht ist das auch einfach das Missverständnis,Ich will es nicht mal wissen :D
weil einige hier nur das Öffentliche kennen, aber alles weitere im Bezug darauf würde definitiv den Rahmen sprengen, der Thread soll hier auch nicht mit ein und demselben Thema oder sämtlichen weiteren die damit nichts mehr zu tun haben gefüllt werden. :)
Kephalopyr schrieb:Was vorweg im Bezug auf diese eine Sache ging, ist privat,Und privates gehört eben nicht in ein Forum.
Cherokee.Rose schrieb:Und privates gehört eben nicht in ein Forum.Mit privat rede ich von privaten konversationen und nichts innerhalb des öffentlichen bereichs in einem forum :)
Dann brauch man sich auch später nicht wundern
Interested schrieb:aber dennoch sagen und fühlen kann, dass jemand nicht sein Typ ist.Gewiss. Nur wie will man das einschätzen, wenn man jemanden gar nicht näher kennt? Man geht da dann wahrscheinlich nur nach dem Äußeren der anderen Person.
Völlig legitim!
Kephalopyr schrieb:widme ich mich meinem eigenen Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch! Wie ist das so, an Weihnachten Geburtstag zu haben? Man hat jedenfalls immer frei, normalerweise 😅.