Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.839 von 13.234vorherige 1 ... 11.83912.83712.83812.83912.84012.841 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2021 um 11:56@Kephalopyr
Nein, Du redest permanent von Mobbing, Ablehnung, Verdrehung, Widerspruch.
Du zückst, ganz bewusst und manipulativ diese Karte, weil Du an das Gewissen appellieren möchtest.
Nuff said!
Nein, Du redest permanent von Mobbing, Ablehnung, Verdrehung, Widerspruch.
Du zückst, ganz bewusst und manipulativ diese Karte, weil Du an das Gewissen appellieren möchtest.
Nuff said!
26.12.2021 um 11:56Interested schrieb:Doch, darum geht es - man hat Dir sogar das Schild am Eingang dazu geposted. Leider vergebens.Siehst du, du holst hier sachen als argumente hinein die rein gar nichts mit der eigentlichen situation von der ich sprach zu tun haben nur um hier jemanden mundtot zu machen und dir was zurechtzulegen. Das was du da erwähnst hat keinerlei zusammenhang mit dem wovon ich sprach.
26.12.2021 um 11:57@Kephalopyr
Ich bin überhaupt nicht in der Position, jemanden mundtot zu machen.
Du bauscht einfach völlig irrationalen Mist so dermaßen auf und kreierst ein Problem daraus.
Ich bin überhaupt nicht in der Position, jemanden mundtot zu machen.
Du bauscht einfach völlig irrationalen Mist so dermaßen auf und kreierst ein Problem daraus.
26.12.2021 um 11:58Interested schrieb:Nein, Du redest permanent von Mobbing, Ablehnung, Verdrehung, Widerspruch.Geht es dir noch gut?! Ich habe ein einziges Mal erwähnt mich "gemobbt" zu fühlen im bezug auf etwas in der Spelunke das sich DORT bereits klärte im selben moment also höre bitte auf hier so auszuholen und mir derartiges zu unterstellen.
26.12.2021 um 11:59Es weicht hier auch vollkommen vom eigentlichen Thema ab.
26.12.2021 um 11:59@Kephalopyr
Du hast sogar mich daraufhin angsprochen, ohne, dass es um Dich ging und Du Dich einfach bei jedem Scheiß angesprochen fühlst.
Und wer hat hier denn mit dem Kindergarten angefangen?
Reflektier Dich mal.
Du hast sogar mich daraufhin angsprochen, ohne, dass es um Dich ging und Du Dich einfach bei jedem Scheiß angesprochen fühlst.
Und wer hat hier denn mit dem Kindergarten angefangen?
Reflektier Dich mal.
26.12.2021 um 12:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:02Interested schrieb:Du bauscht einfach völlig irrationalen Mist so dermaßen auf und kreierst ein Problem darausDU kommst doch hier mit zusammenhangslosen Argumenten, statt meine Meinung was ich hier in diesem Thread von mir gab, einfach zu ignorieren! Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es doch statt ein Thema draus zu machen und mir zu sagen ich würde derartiges tun. Wie bereits erwähnt, geht es hier nicht mal mehr um das eigentliche Thema und deshalb sage ich auch nichts mehr dazu.
26.12.2021 um 12:03@Mila_
Mariah Carey - All I Want for Christmas Is You (Make My Wish Come True Edition)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.12.2021 um 12:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:04Kephalopyr schrieb:Es weicht hier auch vollkommen vom eigentlichen Thema ab.Dass da wäre? Du bist abgeblitzt und willst das nicht akzeptieren. Die scheinbare Doppelmoral siehst irgendwo nur Du..
Wärst du ein Typ, wärest du wegen Belästigung und Nichtakzeptanz eines Korbes, den du auch in anderen Threads thematisieren musst, vermutlich schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt. :D
26.12.2021 um 12:04@Kephalopyr
Das ist ein Forum. Ich kann sagen, was niemanden interessiert und ich schon immer mal sagen wollte. :'D
Das ist ein Forum. Ich kann sagen, was niemanden interessiert und ich schon immer mal sagen wollte. :'D
26.12.2021 um 12:04Kältezeit schrieb:Dass da wäre? Du bist abgeblitzt und willst das nicht akzeptieren. Die scheinbare Doppelmoral siehst irgendwo nur Du..WORD!
Wärst du ein Typ, wärest du wegen Belästigung und Nichtakzeptanz eines Korbes, den du auch in anderen Threads thematisieren musst, vermutlich schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt. :D
mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2021 um 12:05Interested schrieb:Du zückst, ganz bewusst und manipulativ diese Karte, weil Du an das Gewissen appellieren möchtest.Wtf. Wir sind nicht alle gleich geschaltet. Es gibt auch Menschen, die versuchen, zwischenmenschliche Vorgänge primär rational zu erfassen. Und damit hat man auch in Diskussionen leider oftmals verloren, da es sich zumeist, genau wie im hier angesprochenen Beispiel, um unlogisches Verhalten handelt.