Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ehrlichkeit
Eben daran mangelt es aber meist


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Eben daran mangelt es aber meist
Mag sein.
Oftmals aber auch mit dem Umgang mit dieser Ehrlichkeit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:23
@Interested
OK klar, das stimmt. Ich kann nur von mir selbst reden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:24
@Kephalopyr
Woran ziehst du dich jetzt eigentlich auf? Meinst du einen User, der dir vor mehr als einer Woche sagte, du wärest nicht sein Typ? Beschäftigt dich das wirklich immernoch und wenn ja, woran liegt es, dass du es nicht akzeptieren kannst?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:24
Niemand ist verpflichtet, einen anderen gutzufinden.
Niemand ist verpflichtet - darauf überhaupt eingehen zu müssen.
Niemand ist verpflichtet, sich erklären zu müssen.
Niemand ist verpflichtet - aus einem Spaßthread - ERNST einzufordern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es ist und bleibt legitim, oberflächlich zu sein. Nur und ausschließlich die Optik zu beurteilen, die einen anspricht, oder nicht.
Es ist nicht minder oberflächlich von Dir, jemanden, den Du selbst nicht kennst - gut zu finden. Mit deren Aussagen dann aber nicht klarzukommen und einen Erwartungshaltung an den Tag zu legen, die völlig unbegründet ist. Denjenigen oder die Aussagen auf dieser dürftigen Grundlage zu beurteilen und zu werten. Während Du selbst keine Wertung verträgst, die fernab Deiner Erwartungshaltung liegt.
Verstehst du die Doppelmoral dahinter wenn man dir sagt du wärst nicht sein Typ und gleichzeitig ließe Derjenige sich überraschen? Das ist der miese Witz an all dem! :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man muss mit dieser Ehrlichkeit aber umgehen können und wollen.
Das ist ja keine Ehrlichkeit wenn dir jemand sagt du wärst nicht sein Typ und dir hinterher sagt er kônnte dir nicht sagen was sein Typ wäre und ließe sich überraschen. Es geht um dieses Prinzip dahinter, nix weiter, aber das Thema nimmt Ausmaße an, die es definitiv nicht wert sind! :)

Wie Mila schon erwähnte:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist die Welt in der wir leben 🤷🏼‍♀️ ein Mangel und du bist weg vom Fenster. Trifft mich auch immer wieder hart, aber nützt nix. Aufstehen und weiter gehen.



3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:25
:popcorn:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Woran ziehst du dich jetzt eigentlich auf? Meinst du einen User, der dir vor mehr als einer Woche sagte, du wärest nicht sein Typ? Beschäftigt dich das wirklich immernoch und wenn ja, woran liegt es, dass du es nicht akzeptieren kannst?
Es geht um das Prinzip was ich jetzt mehrmals erwähnte und damit ist das Thema von meiner Seite aus auch beendet. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das ist ja keine Ehrlichkeit wenn dir jemand sagt du wärst nicht sein Typ
Doch, weil man aufgrund bestimmter Eigenschaften/Eigenarten vielleicht bereits auch schon abschätzen kann, ob man sich vom (virtuellen) Gegenüber angezogen fühlen könnte oder eben nicht..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:27
@Kephalopyr

Meine Güte. Es ist vollkommmen in Ordung zu sagen, Du wärst nicht der Typ und nicht weiter darauf einzugehen, weil Du unter Umständen mit den Antworten nicht klarkommen würdest - was offensichtlich ist, ohne dass diese Erklärung erfolgt ist.
Wieso meinst Du überhaupt, dass Du der Typ von jemandem sein musst, nur weil Du ein paar Beiträge dort schreibst?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es geht um dieses Prinzip dahinter, nix weiter, aber das Thema nimmt Ausmaße an, die es definitiv nicht wert sind! :)
Nein - DU machst es zu etwas, was es NIE war!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:27
Oder man schlicht und einfach keine Frau/keinen Mann hier sucht! Soll es geben! Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:28
@Jule
Woooos? Oo
:D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Woooos? Oo
Ja ich weiß...es ist eine seeehr gewagte Theorie! Óò :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:29
Ihr seid alle nicht mein Typ 💁‍♂️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:29
@Pestsau
Ich bin verliebt in Dich :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:30
@Interested
Ich weiß 🤷‍♂️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:30
@Kephalopyr

der Thread heisst:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Ich tippe mal, Du hast nicht wirklich geahnt, wie Viele Dein Gedanke dann doch interessiert, oder eben Du selbst als Person 😊


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:weil Du unter Umständen mit den Antworten nicht klarkommen würdest - was offensichtlich ist, ohne dass diese Erklärung erfolgt ist.
Wieso meinst Du überhaupt, dass Du der Typ von jemandem sein musst, nur weil Du ein paar Beiträge dort schreibst?
Du verstehst wirklich nicht wirauf ich hinaus will oder? Wie gesagt: Doppelmoral - zu sagen man wäre nicht der typ von einem aber hinterher so zu tun als könnte man nichts kategorisieren weil man ja sonst in schubladen denken würde bzw aussortierte und genau das wurde aber getan. Diese "Logik" dahinter ist lediglich das worum es mir geht. Nix weiter.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:34
Jemand Lust mir mein haariges Hinterteil zu kraulen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:35
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Du hast nicht wirklich geahnt, wie Viele Dein Gedanke dann doch interessiert, oder eben Du selbst als Person 😊
Ich habe es eher befürchtet, dass es wieder persönlich und verdreht wird. Wenigstens ein paar darunter die verstehen worauf ich die ganze Zeit hinaus will.


melden