Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.12.2021 um 20:34Manchmal kann ich meine eigene Naivität nicht fassen 🤦🏼♀️
Kephalopyr schrieb:gleichzeitig hauen sie raus, man wäre nicht ihr Typ, ohne die Person überhaupt auch nur annähernd kennen gelernt zu haben.Das klingt für mich sehr oberflächlich. Da wird dann wohl nur auf das Äußere geschaut 🤨
der_wicht schrieb:Ich will Dir ungern widersprechen, doch darum geht es im Grunde, wenn man auf Plattformen, wie Allmy, unterwegs ist, online zu chatten, sich auszutauschen und natürlich Spaß zu haben.Da bin ich völlig bei Dir! Aber wenn man selbst merkt, dass man in einer Gruppe/Thread nicht mit den Leuten zurecht kommt, oder nicht dagegen ankommt, dann meidet man solche Bereiche eben. Sonst könnt man ja das halbe Leben damit verbringen, alles was geschrieben wurde auf die Goldwaage zu legen. Nicht alle hier haben ein dickes Fell.
nairobi schrieb:Das klingt für mich sehr oberflächlich. Da wird dann wohl nur auf das Äußere geschautDu sagst es! Das ist definitiv oberflächlich.
Interested schrieb:auch die Aussage, dass der/diejenige nicht der Typ ist. Optisch und/oder von der Art.Aber nicht in Kombination zu sagen man wäre nicht der Typ und gleichzeitig aber nicht zu wissen was ihr Typ ist. Das ist wie nairobi erwähnte wirklich oberflächlich und fies, weil man definitiv nicht wissen kann ob jemand dein Typ ist ohne dass du diesen halbwegs kennst, und nur nach der Optik gehend wäre es ja noch oberflächlicher, man denkt ja zweifellos direkt in Schubladen.
-Anna- schrieb:Nicht alle hier haben ein dickes Fell.In dem Fall wünsche ich mir einfach nur mal Ehrlichkeit, es wäre besser Demjenigen zu sagen was ihm stört oder dass man keinerlei Kontakt will als die Person so links liegen zu lassen. Das ist echt traurig.
Kephalopyr schrieb:In dem Fall wünsche ich mir einfach nur mal Ehrlichkeit, es wäre besser Demjenigen zu sagen was ihm störtWarum meinst Du denn, das erzwingen zu können? Warum soll sich jemand entsprechend dazu äußern, der vielleicht nicht im Ansatz ahnen kann, dass Du Dich in etwas verbeißt?
Mila_ schrieb:Das ist die Welt in der wir leben 🤷🏼♀️ ein Mangel und du bist weg vom Fenster. Trifft mich auch immer wieder hart, aber nützt nix. Aufstehen und weiter gehen.Traurig aber ich schließe mich an.
Mila_ schrieb:Nicht jeder ist psychisch hart genug dafür 🤷🏼♀️Nicht jeder, der psychisch nicht hart dafür ist, weiß überhaupt, wie es sich mit seinem Gegenüber verhält. Und man muss immer damit rechnen, dass es Menschen gibt, die direkt und entsprechend ehrlich sind.