Interested schrieb:Weil Du vielleicht mit der Wahrheit anderer nicht umgehen kannst, könntest.
Wie kann man nur wegen so einer spaßigen Hühnerscheiße so ein Fass aufmachen.
Kannst du bitte aufhören mir sowas zu unterstellen, wenn ich zuvor sogar noch erwähnte dass es besser wäre die Wahrheit zu sagen als sich selbst so zu widersprechen....man ist nicht der typ von einem aber haut gleichzeitig raus man kategorisiert nichts weil es sonst sozusagen schubladendenken wäre, lol. Genau DAS war es aber bereits.
Kältezeit schrieb:Ich hab es so verstanden, dass es keinen bestimmten Typ gibt, aber man schon auf Humor und Selbstbewusstsein steht. Völlig legitim, diese Eigenschaften als absolutes Muss zu benennen.
Ich verstehe echt nicht, wie man sich darauf so aufhängen kann, aber für mich wäre das als Mann auch total abturnend
Was dazu dichten ändert nichts daran dass es keinen Sinn ergibt jemandem a zu sagen und aber b zu meinen. Lediglich sich selbst so zu widersprechen ist hier das Problem und nicht ob es hier um angeblich fehlenden Humor oder Selbstbewusstsein ginge. Das wird persönlich/beleidigend und deswegen ist ab hier auch Schluss für mich.