Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 11:37Dr. Sommer auch mal wieder unterwegs
Kephalopyr schrieb:Doppelmoral - zu sagen man wäre nicht der typ von einem aber hinterher so zu tun als könnte man nichts kategorisierenWeil Du vielleicht mit der Wahrheit anderer nicht umgehen kannst, könntest.
Interested schrieb:Weil Du vielleicht mit der Wahrheit anderer nicht umgehen kannst, könntest.Kannst du bitte aufhören mir sowas zu unterstellen, wenn ich zuvor sogar noch erwähnte dass es besser wäre die Wahrheit zu sagen als sich selbst so zu widersprechen....man ist nicht der typ von einem aber haut gleichzeitig raus man kategorisiert nichts weil es sonst sozusagen schubladendenken wäre, lol. Genau DAS war es aber bereits.
Wie kann man nur wegen so einer spaßigen Hühnerscheiße so ein Fass aufmachen.
Kältezeit schrieb:Ich hab es so verstanden, dass es keinen bestimmten Typ gibt, aber man schon auf Humor und Selbstbewusstsein steht. Völlig legitim, diese Eigenschaften als absolutes Muss zu benennen.Was dazu dichten ändert nichts daran dass es keinen Sinn ergibt jemandem a zu sagen und aber b zu meinen. Lediglich sich selbst so zu widersprechen ist hier das Problem und nicht ob es hier um angeblich fehlenden Humor oder Selbstbewusstsein ginge. Das wird persönlich/beleidigend und deswegen ist ab hier auch Schluss für mich.
Ich verstehe echt nicht, wie man sich darauf so aufhängen kann, aber für mich wäre das als Mann auch total abturnend
Kephalopyr schrieb:Aber hauptsache zwei bestimmte Personen können mal wieder Salz in die Wunde streuen. :)Hauptsache, Du kannst immer und überall die Opferkarte zücken, wenn die Antworten nicht genehm sind.
Interested schrieb:Niemand ist verpflichtet, sich Dir gegenüber erklären zu müssen oder auf Dich eingehen zu müssen.Darum geht es auch nicht!! Sondern sich selbst zu widersprechen jemanden in ne Schublade zu stecken und gleichzeitig so zu tun als würde man sowas schlichtweg nicht tun.
Kephalopyr schrieb:Darum geht es auch nicht!! Sondern sich selbst zu widersprechen jemanden in ne Schublade zu stecken und gleichzeitig so zu tun als würde man sowas schlichtweg nicht tun.Doch, darum geht es - man hat Dir sogar das Schild am Eingang dazu geposted. Leider vergebens.
Interested schrieb:Hauptsache, Du kannst immer und überall die Opferkarte zücken, wenn die Antworten nicht genehm sind.Du bist auch nicht verpflichtet mir zu antworten und deine Unterstellung von wegen Opferkarte zücken, lasse ich mal dahingestellt. Gab auch Leute die das Prinzip direkt verstanden haben aber wenn man voreingenommen von jemandem ist, kommt natürlich ein Argument wie Opferkarte.