Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.840 von 13.234vorherige 1 ... 11.84012.83812.83912.84012.84112.842 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2021 um 12:05
melden
26.12.2021 um 12:07Das Thema ist beendet
Kältezeit schrieb:Du bist abgeblitzt und willst das nicht akzeptieren.So stellst auch nur du es hin, wenn es hier bereits andere Leute gab, die direkt verstanden haben worum es tatsächlich geht, aber ein zehntes Mal wiederhole ich es nicht. Leg dir weiter was zurecht.
Kältezeit schrieb:den du auch in anderen Threads thematisieren musstGibt es eigentlich noch andere Argumente als persönlich zu werden und hier völlig zusammenhangslos irgendwas in einen Topf zu werfen?
26.12.2021 um 12:07Kephalopyr schrieb:wenn es hier bereits andere Leute gab, die direkt verstanden habenDie kennen auch die Hintergründe nicht!
26.12.2021 um 12:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:08Interested schrieb:Du hast sogar mich daraufhin angsprochen, ohne, dass es um Dich ging und Du Dich einfach bei jedem Scheiß angesprochen fühlst.Merkst du was? Es driftet unnötig ab. Ich gehe darauf echt nicht mehr ein. Hier ging es ursprünglich um etwas völlig anderes, stattdessen werden Themen ausgepackt, die damit rein gar nichts zu tun haben. Unterhaltet euch miteinander darüber, das könnt ihr gern tun, aber ich halte mich DA definitiv raus! :)
Und wer hat hier denn mit dem Kindergarten angefangen?
Reflektier Dich mal.
26.12.2021 um 12:09Geil, Kopf & Zahnschmerzen ... so muss der Boxingday beginnen *.*
26.12.2021 um 12:09Ja, um ne Abfuhr und dem Bestehen darauf, dass das ja nicht sein darf.
26.12.2021 um 12:09Was könnten wir aus dieser Geschichte lernen?
Man sollte nicht zu oberflächlich sein? Nicht zu schnell be(urteilen)?
Man sollte sich manches nicht zu sehr zu ❤ nehmen, sondern es lieber zeitnah abhaken?
Man muss akzeptieren, dass Menschen sehr unterschiedlich sein können?
Man sollte nicht zu oberflächlich sein? Nicht zu schnell be(urteilen)?
Man sollte sich manches nicht zu sehr zu ❤ nehmen, sondern es lieber zeitnah abhaken?
Man muss akzeptieren, dass Menschen sehr unterschiedlich sein können?
26.12.2021 um 12:10Interested schrieb:Die kennen auch die Hintergründe nicht!Es gibt in dem Fall schlichtweg KEINE HINTERGRÜNDE! Du wirfst hier gerade verschiedene Situationen in einen Topf
und dabei geht es schlichtweg um die Tatsache, wenn Person A Person B sagt, sie wäre nicht ihr Typ und gleichzeitig tut sie aber so, als könnte sie niemanden kategorisieren weil es sonst Schubladendenken wäre! Wie du siehst, ist es eine Erfahrung die einige andere auch schon durchgemacht haben, siehe @Mila_ ihre Aussage dazu. Es geht hier weder um irgendwas zwischen dir und mir, noch um irgendeinen Humor in der Spelunke oder sonst irgendetwas aus dem Thread. Also lasse es bitte solches mit einzuwerfen.
26.12.2021 um 12:10Man sollte vor allem sich selbst nicht zu ernst nehmen Oo
26.12.2021 um 12:11Interested schrieb:um ne Abfuhr und dem Bestehen darauf, dass das ja nicht sein darf.Das muss man einfach akzeptieren 🤷🏼♀️
26.12.2021 um 12:11
2x zitiertmelden
26.12.2021 um 12:12Interested schrieb:Ja, um ne Abfuhr und dem Bestehen darauf, dass das ja nicht sein darf.Kannst du es lassen mir irgendwas in den Mund zu legen? Nein, darum geht es nicht. Ich habe es eben schon mal bzw. NOCH MAL erklärt. Es ist dir überlassen, ob du es verstehen willst oder weiter andere Themen einwirfst, um mich als etwas darzustellen, das ich nicht bin.
26.12.2021 um 12:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.12.2021 um 12:13Pestsau schrieb:Möchtest du mir den Hintern kraulen?Später, muss erstmal Zähne putzen & Unmengen Wasser trinken Oo
26.12.2021 um 12:14Kephalopyr schrieb:Wie du siehst, ist es eine Erfahrung die einige andere auch schon durchgemacht haben, siehe @Mila_ iMoment, das war auf das Allgemeinleben bezogen und das man sich da eben auch eine gewisse Leck mich am Arsch Einstellung aneignet.