Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2021 um 20:31Warum schleppt man eigentlich Tonnenweise Moral mit sich herum, wenn sie einen doch so erdrückt :ask:
Paradigga2.0 schrieb:Warum rettet die Feuerwehr eigentlich Katzen von Bäumen aber keine Kühe oder Schweine aus dem Schlachthof?Weil wir eine Nation der Doppelmoral sind. Ich hätte nix gegen Katzenschnitzel und Hundeburger. Gleiches Recht für alle.
pattimay schrieb:dann fährt einem ein Typ mit Baby im Tragetuch aufm Skateboard entgegen :palm:Aufm Bauch oder aufm Rücken?
PurePu schrieb:Weil wir eine Nation der Doppelmoral sind. Ich hätte nix gegen Katzenschnitzel und Hundeburger. Gleiches Recht für alle.Hunde hab ich zu lieb, Katzen mag ich nicht besonders.
pattimay schrieb:Rücken.Na immerhin... aber sicherlich gibt es verantwortungsbewusstere Väter/Onkel/wasauchimmererfüreineerzieherischeFunktioninnehabender...
Simplizissimus schrieb:#KatzenInDenSchlachthof
PurePu schrieb:Gibt bestimmt auch Leute, die Kühe oder Schweine lieben und trotzdem werden sie gegessen. Sehe keinen Grund, warum wir Katzen verschonen. Zack sind die Tierheime leer. Wir fressen einfach alles auf.Meinste die schmecken?
pattimay schrieb:Hab mich kurz gefragt, ob ich nicht einfach voll spießig geworden bin, aber das schließe ich eigentlich aus :cool: ^^Naja, heutzutage bekommen die Menschen halt andauernd Kinder... oder meinst du jetzt wegen dem Skateboard?
PurePu schrieb:Nation der DoppelmoralNicht zu vergessen die männlichen Küken die fleißig geschreddert werden...
pattimay schrieb:Nicht zu vergessen die männlichen Küken die fleißig geschreddert werden...Obwohl man sie zu lebenden Massage-Daunen-Decken umbauen könnte.
Paradigga2.0 schrieb:lebenden Massage-Daunen-Decken*.* Kopfkino....das wäre irgendwie süß...