Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.07.2021 um 13:28Hailey25 schrieb:Das heißt die NRW'ler sind unsolidarischer :o:Skandal!!! 111!1
Wir sind da etwas großem auf der Spur, ich spüre das!
Hailey25 schrieb:Das heißt die NRW'ler sind unsolidarischer :o:Skandal!!! 111!1
pattimay schrieb:Skandal!!! 111!1Vorallem fühle ich mich mehr als diskriminiert.
Wir sind da etwas großem auf der Spur, ich spüre das!
Basti83 schrieb:Je mehr ich den linken Arm benutze umso weniger Schmerzen habe ich....von daher. :fuya: :fuya:Dann bekommt der auch mal was zutun :troll:
Hailey25 schrieb:Das heißt die NRW'ler sind unsolidarischer :o:Ich hatte 4 Wochen dazwischen, zur 2. Wurden keine erstimpfungen mehr gemacht
VoodooMissy schrieb:Dann bekommt der auch mal was zutun :troll:Weil ich heute in Stimmung bin :fuya:
pattimay schrieb:Ich bleibe dabei....das ist eindeutig ein Kruzifix in seiner Hand :fuya:Das ist ja wohl unerhört.
VoodooMissy schrieb:Ich hatte 4 Wochen dazwischen, zur 2. Wurden keine erstimpfungen mehr gemacht:o: Also hatte ich recht mit meiner Vermutung. Egoistisches Volk :troll:
pattimay schrieb:Ich bleibe dabei....das ist eindeutig ein Kruzifix in seiner Hand :fuya:Oder ne Spritze, der Angeber, ey :D
Hailey25 schrieb:Oder ne Spritze, der Angeber, ey :D:fuya:
VoodooMissy schrieb:Jap, Hauptsache ich hab meine 2. :troll:So sind sie eben die Bajuwaren. :troll:
Hailey25 schrieb:Also hatte ich recht mit meiner Vermutung. Egoistisches Volk :troll:Niemals.. Eher organisiert
Hailey25 schrieb:Ach ja, du warst ja der Grisu :Y:LOL du bist der selbe jahrgang 😂😂. Sonst kennt das keiner...