Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.07.2021 um 14:02Hailey25 schrieb:Motto bei der Jugendfeuerwehr istIch dachte der Sam hätte das abgelöst naja
Aja Jugendfeuerwehr.... :Y: schadet nicht
Hailey25 schrieb:Motto bei der Jugendfeuerwehr istIch dachte der Sam hätte das abgelöst naja
pattimay schrieb:Die hab ich besser vertragen als die erste.Meine Ma hat die 2. Besser vertragen
Hailey25 schrieb:die NRW'ler sind unsolidarischerSo is es 😁
Cherokee.Rose schrieb:So is es 😁Das kommt drauf an.
Aber in Berlin wird auch in 4 Wochen Abstand geimpft
xsaibotx schrieb:Ich hab nix gemacht òÓOh sorry, ist sowas wie ein unkontrollierbarer Reflex geworden oO
Fedaykin schrieb:Ich dachte der Sam hätte das abgelöst najaDen gibt es da noch zusätzlich, aber Grisu ist cooler :Y:
Cherokee.Rose schrieb:So is es 😁Pff, war die Wahl nach Niedersachsen zu ziehen jetzt gut oder schlecht. Man weiß es nicht :D
Hailey25 schrieb:Pff, war die Wahl nach Niedersachsen zu ziehen jetzt gut oder schlecht. Man weiß es nichtAuf jeden Fall bist du jetzt näher an der Nordsee. :lv:
Basti83 schrieb:Auf jeden Fall bist du jetzt näher an der Nordsee. :lv:Ja :lv: Und die Leute sind netter :lv: In Rheinland-Pfalz wäre ich vermutlich auch noch gar nicht geimpft Oo
Cherokee.Rose schrieb:Aber in Berlin wird auch in 4 Wochen Abstand geimpftNee, das ist unterschiedlich.
pattimay schrieb:Bei mir waren es exakt, auf den Tag, 6 Wochen.Genau, bei mir auch. Ich hatte gar keine Wahl, der Termin wurde direkt vom Impfzentrum vorgegeben und es MUSSTEN genau 6 Wochen sein.
Fedaykin schrieb:Hängt auch vom Impfstoff abBiontech
Hailey25 schrieb:In Rheinland-Pfalz wäre ich vermutlich auch noch gar nicht geimpft OoWas ich so gehört habe hängt RLP wohl etwas hinterher, und jeder kocht wieder sein eigenes Süppchen.
Mailaika schrieb:Genau, bei mir auch. Ich hatte gar keine Wahl, der Termin wurde direkt vom Impfzentrum vorgegeben und es MUSSTEN genau 6 Wochen sein.Soweit ich weiss eigentlich nur wegen den Erstimpfungen, damit man in dem Zeitraum den Impfstoff dafür nutzen kann.
Warum konnte mir aber auch keiner sagen. :ask:
Fedaykin schrieb:Katzen vom Baum gerettethttps://de.wikihow.com/Eine-Katze-von-einem-Baum-herunterbekommen
SKlikerklaker schrieb:retten ist auf jeden Fall System relevantWeil Katzen einheimische Vogelarten ausrotten? :ask: