Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.07.2021 um 14:02Ich dachte der Sam hätte das abgelöst najaHailey25 schrieb:Motto bei der Jugendfeuerwehr ist
Aja Jugendfeuerwehr.... :Y: schadet nicht
Ich dachte der Sam hätte das abgelöst najaHailey25 schrieb:Motto bei der Jugendfeuerwehr ist
Meine Ma hat die 2. Besser vertragenpattimay schrieb:Die hab ich besser vertragen als die erste.
So is es 😁Hailey25 schrieb:die NRW'ler sind unsolidarischer
Das kommt drauf an.Cherokee.Rose schrieb:So is es 😁
Aber in Berlin wird auch in 4 Wochen Abstand geimpft
Oh sorry, ist sowas wie ein unkontrollierbarer Reflex geworden oOxsaibotx schrieb:Ich hab nix gemacht òÓ
Den gibt es da noch zusätzlich, aber Grisu ist cooler :Y:Fedaykin schrieb:Ich dachte der Sam hätte das abgelöst naja
Pff, war die Wahl nach Niedersachsen zu ziehen jetzt gut oder schlecht. Man weiß es nicht :DCherokee.Rose schrieb:So is es 😁
Auf jeden Fall bist du jetzt näher an der Nordsee. :lv:Hailey25 schrieb:Pff, war die Wahl nach Niedersachsen zu ziehen jetzt gut oder schlecht. Man weiß es nicht
Ja :lv: Und die Leute sind netter :lv: In Rheinland-Pfalz wäre ich vermutlich auch noch gar nicht geimpft OoBasti83 schrieb:Auf jeden Fall bist du jetzt näher an der Nordsee. :lv:
Nee, das ist unterschiedlich.Cherokee.Rose schrieb:Aber in Berlin wird auch in 4 Wochen Abstand geimpft
Genau, bei mir auch. Ich hatte gar keine Wahl, der Termin wurde direkt vom Impfzentrum vorgegeben und es MUSSTEN genau 6 Wochen sein.pattimay schrieb:Bei mir waren es exakt, auf den Tag, 6 Wochen.
BiontechFedaykin schrieb:Hängt auch vom Impfstoff ab
Was ich so gehört habe hängt RLP wohl etwas hinterher, und jeder kocht wieder sein eigenes Süppchen.Hailey25 schrieb:In Rheinland-Pfalz wäre ich vermutlich auch noch gar nicht geimpft Oo
Soweit ich weiss eigentlich nur wegen den Erstimpfungen, damit man in dem Zeitraum den Impfstoff dafür nutzen kann.Mailaika schrieb:Genau, bei mir auch. Ich hatte gar keine Wahl, der Termin wurde direkt vom Impfzentrum vorgegeben und es MUSSTEN genau 6 Wochen sein.
Warum konnte mir aber auch keiner sagen. :ask:
https://de.wikihow.com/Eine-Katze-von-einem-Baum-herunterbekommenFedaykin schrieb:Katzen vom Baum gerettet
Weil Katzen einheimische Vogelarten ausrotten? :ask:SKlikerklaker schrieb:retten ist auf jeden Fall System relevant