Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2021 um 21:22#Nein
pattimay schrieb:Nicht zu vergessen die männlichen Küken die fleißig geschreddert werden...Und wehe, man soll ein paar Cent mehr für Eier bezahlen. Dann ist aber was los. Und Hackfleisch soll am besten auch unter einem Euro das Kilo kosten. Aber ne, es essen ja alle immer nur ganz, ganz wenig Fleisch und wenn, natürlich nur bio. :lolcry:
pattimay schrieb:Würden die dann auch niedlich quieken?Sie müssten gefüttert werden und nach etwa 30 Tagen würden sie sogar krähen ^^
PurePu schrieb:es essen ja alle immer nur ganz, ganz wenig Fleisch und wenn, natürlich nur bio. :lolcry:Ich mache das wirklich... aber ich gucke auch wirklich Arte und lese auch wirklich nicht die Bild :D
Paradigga2.0 schrieb:nach etwa 30 Tagen würden sie sogar krähen ^^:| hmmm... Vielleicht hat es doch einen guten Grund das sie geschreddert werden...
PurePu schrieb:natürlich nur bioDirekt vom Bauern nebenan!
pattimay schrieb:Direkt vom Bauern nebenan!Am besten einfach echt die eigene Katze. Und die dann noch selbst schlachten. Oder die Katze des Nachbarn.
PurePu schrieb:Am besten einfach echt die eigene Katze. Und die dann noch selbst schlachten. Oder die Katze des Nachbarn.:D :D :D
pattimay schrieb:hmmm... Vielleicht hat es doch einen guten Grund das sie geschreddert werden...Eigentlich nicht, man könnte ja wenigstens warten bis sie in einem bratbaren Alter sind...
pattimay schrieb:Du hast es irgendwie mit Katzen oOJa, aus den Fellen könnte man noch hübsche Anziehsachen machen. Eigentlich echt ne gute Idee.
PurePu schrieb:Ja, aus den Fellen könnte man noch hübsche Anziehsachen machen. Eigentlich echt ne gute Idee.Nee, gar keine gute Idee... Reicht nicht dieser grässliche Leo Look den manche tragen? :|
pattimay schrieb:Reicht nicht dieser grässliche Leo Look den manche tragen? :|Wer außer russischen Prostituierten trägt denn sowas noch :ask:
PurePu schrieb:UngarischeStimmt, wahrscheinlich kann man das sogar auf den kompletten Sektor ausweiten ^^
Paradigga2.0 schrieb:Wer außer russischen Prostituierten trägt denn sowas noch :ask:Die, die auch Zebra tragen...und die, die auch glänzende Leggins tragen :{
PurePu schrieb:Die haben auch oft Katzen.:D Irgendwer muss ja die Mäuse nach Hause bringen :troll:
pattimay schrieb:Die, die auch Zebra tragen...Ich musste echt gerade kurz überlegen, wie nochmal ein Zebra aussieht -.- :D ... Zeit fürs Bett^^
pattimay schrieb:glänzende LegginsDie sind doch nice, oder? :)
Paradigga2.0 schrieb:Die sind doch nice, oder? :)Hmm.. Total...nicht.
Paradigga2.0 schrieb:Ich musste echt gerade kurz überlegen, wie nochmal ein Zebra aussieht -.- :DDas war wohl ein Mojito zu viel ^^
pattimay schrieb:Hmm.. Total...nicht.Ich find die nice :D :) :D
pattimay schrieb:Das war wohl ein Mojito zu viel ^^Ich glaube sogar zwei zu viele... :D