Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2020 um 20:10Wen interessiert denn der Clash :ask:
nain schrieb:Hätte ich mich zwischendurch nicht gelöscht, wäre ich bestimmt auch bei 500-600Wer warst du in deinem früheren Leben?
nain schrieb:Hätte ich mich zwischendurch nicht gelöscht, wäre ich bestimmt auch bei 500-600 :|Zu viele Arschfotos verschickt
Ciela schrieb:aber ich bin noch nie in ein Restaurant gegangen, hab dann die Karte studiert und irgendwas komplett anderes bestellt, was NICHT da drauf steht. Und auch noch nie zum Personal gesagt "Weißte, eigentlich könntet ihr auch mal Gulasch/Pizza/Chinapfanne anbietenDu nicht...aber viele Leute fragen schon...bzw merkt das restaurants es schon ob Besucher dann schnell wegbleiben.. Und ja Karten werden angepasst... Einige sind sogar klug genug für Kundenbefragungen.
ayashi schrieb:Vielleicht bekommst du jetzt auch 315 pnIch dachte hier kann man schreiben, was keinen interessiert :(
Carietta schrieb:kannst du dich noch erinnern, als wir mal über so ein Vileda Teil sprachen, welches gut zum Fensterputzen geeignet ist. Habs heute zum ersten mal getestet obwohl ich es glaub schon mehr als ein halbes Jahr hab. Balkontür war wohl nicht so geeignet. Geht ja bis zum Boden runter und man muss sich verrenken. :D Sauber geht, aber streifenfrei nicht.Jau, ich erinnere mich!