Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2020 um 19:37Natürlich. Deswegen ist ja nur Schnitzel drauf, weil jeder nur Schnitzel möchte.Fedaykin schrieb:aber kommt auf die Nachfrage an
Natürlich. Deswegen ist ja nur Schnitzel drauf, weil jeder nur Schnitzel möchte.Fedaykin schrieb:aber kommt auf die Nachfrage an
Scheinbar 80% +Ayashi schrieb:Natürlich. Deswegen ist ja nur Schnitzel drauf, weil jeder nur Schnitzel möchte.
nain schrieb:Ich nehme einen Tomatensalat, danke.
Mit Schnitzel als Beilage. Schnitzelsalat, Schnitzel frittiert, Schnitzel gebraten, Schnitzelbrötchen.Ayashi schrieb:Und Vanilleeis
Klar ist ein Gulasch mehr Aufwand..Ayashi schrieb:Ein Gulasch oder Königsberger Klapse ist auch nicht mehr Aufwand
wahrscheinlich am Block geliefert. Ein zwei Zigeuner, Jäger oder Holsteiner drunter gemischt. Fällt kaum auf.Fedaykin schrieb:Bei den Preisen sind die Schnitzel wohl tk bzw konvektomat
Scheinbar fragt niemand und das Schnitzel wird angenommen... Ausgehend davon das die meisten Besucher dort geplant hingehen und nicht auf Durchreise sind. Okay wenn es das hotel ist. Klang nach GasthofCiela schrieb:Wieso denn Nachfrage eigentlich? Wenn ich in ein Restaurant gehe und da steht alles drauf außer Gulasch, dann frage ich doch nicht "Hi, habt ihr Gulasch"? >.>
So in der Art..Ayashi schrieb:wahrscheinlich am Block geliefert. Ein zwei Zigeuner, Jäger oder Holsteiner drunter gemischt. Fällt kaum auf
Heute online gut möglich..Ayashi schrieb:Das Problem ist, ich sehe vorher nie auf die Speisekarte, wenn ich einchecke. Sollte ich vielleicht mal machen