Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.04.2018 um 22:31DEFacTo schrieb:ich dachte mir schon, so dünn ist doch keine flascheHabe ich vorher auch nicht gewusst.
DEFacTo schrieb:ich dachte mir schon, so dünn ist doch keine flascheHabe ich vorher auch nicht gewusst.
NoSleep schrieb:Habe ich vorher auch nicht gewusst.man merkts meist, wenns zu spät ist!
NoSleep schrieb: DeFacto schrieb:dein pech, dass sie recht viel vergleiche hat
was sagt dein arzt dau?
Ist eine Ärztin und sie hat sich auch gewundert.
NoSleep schrieb:Eigentlich ziemlich gut. Was möchtest du wissen?ich such da welche in pink mit aufgedruckten steaks
DEFacTo schrieb:ich such da welche in pink mit aufgedruckten steaksNun, es geht sich um folgendes. Man sollte zu erst einmal Kinder haben oder sich welche basteln. Und dann geht man in einen Laden für laktosefreie Kinderkleidung. Dann sucht man sich ein Muster aus, auf dem ein Steak ist und... Voila!
NoSleep schrieb:Nun, es geht sich um folgendes. Man sollte zu erst einmal Kinder haben oder sich welche basteln. Und dann geht man in einen Laden für laktosefreie Kinderkleidung. Dann sucht man sich ein Muster aus, auf dem ein Steak ist und... Voila!das hört sich zu einfach an.. das müssen wir vertiefen.. aber nicht mehr heute
DEFacTo schrieb:wann kannst du morgen?Ist schwierig, aber so in etwa zwischen 00:00 und 24:00 Uhr habe ich eigentlich immer Zeit.
NoSleep schrieb: DeFacto schrieb:die solltest du aber nutzen um auch mal pause zu machen :'D
wann kannst du morgen?
Ist schwierig, aber so in etwa zwischen 00:00 und 24:00 Uhr habe ich eigentlich immer Zeit.
DEFacTo schrieb:die solltest du aber nutzen um auch mal pause zu machen :'DMache ich in der restlichen Zeit.