Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.04.2018 um 22:31Habe ich vorher auch nicht gewusst.DEFacTo schrieb:ich dachte mir schon, so dünn ist doch keine flasche
Habe ich vorher auch nicht gewusst.DEFacTo schrieb:ich dachte mir schon, so dünn ist doch keine flasche
man merkts meist, wenns zu spät ist!NoSleep schrieb:Habe ich vorher auch nicht gewusst.
dein pech, dass sie recht viel vergleiche hatNoSleep schrieb: DeFacto schrieb:
was sagt dein arzt dau?
Ist eine Ärztin und sie hat sich auch gewundert.
ich such da welche in pink mit aufgedruckten steaksNoSleep schrieb:Eigentlich ziemlich gut. Was möchtest du wissen?
Nun, es geht sich um folgendes. Man sollte zu erst einmal Kinder haben oder sich welche basteln. Und dann geht man in einen Laden für laktosefreie Kinderkleidung. Dann sucht man sich ein Muster aus, auf dem ein Steak ist und... Voila!DEFacTo schrieb:ich such da welche in pink mit aufgedruckten steaks
das hört sich zu einfach an.. das müssen wir vertiefen.. aber nicht mehr heuteNoSleep schrieb:Nun, es geht sich um folgendes. Man sollte zu erst einmal Kinder haben oder sich welche basteln. Und dann geht man in einen Laden für laktosefreie Kinderkleidung. Dann sucht man sich ein Muster aus, auf dem ein Steak ist und... Voila!
Ist schwierig, aber so in etwa zwischen 00:00 und 24:00 Uhr habe ich eigentlich immer Zeit.DEFacTo schrieb:wann kannst du morgen?
die solltest du aber nutzen um auch mal pause zu machen :'DNoSleep schrieb: DeFacto schrieb:
wann kannst du morgen?
Ist schwierig, aber so in etwa zwischen 00:00 und 24:00 Uhr habe ich eigentlich immer Zeit.
Mache ich in der restlichen Zeit.DEFacTo schrieb:die solltest du aber nutzen um auch mal pause zu machen :'D