Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2020 um 15:08@Lepus, kannst du dich noch erinnern, als wir mal über so ein Vileda Teil sprachen, welches gut zum Fensterputzen geeignet ist. Habs heute zum ersten mal getestet obwohl ich es glaub schon mehr als ein halbes Jahr hab. Balkontür war wohl nicht so geeignet. Geht ja bis zum Boden runter und man muss sich verrenken. :D Sauber geht, aber streifenfrei nicht.
Morgen teste ich im Haus. Muss da dringend die Fenster putzen, weil der Herbst vor der Tür steht und irgendwann jeder seine Pflanzen da abstellt. Mal schauen wie es da geht. Sind so alte Fenster (Altbau) und ich hoffe, dass ich ohne Leiter vom 4.Stock bis ins EG durchkomme. :)
https://www.obi.de/reinigungsgeraete/vileda-profi-fensterwischer-mit-stiel/p/8898074
Morgen teste ich im Haus. Muss da dringend die Fenster putzen, weil der Herbst vor der Tür steht und irgendwann jeder seine Pflanzen da abstellt. Mal schauen wie es da geht. Sind so alte Fenster (Altbau) und ich hoffe, dass ich ohne Leiter vom 4.Stock bis ins EG durchkomme. :)