Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2019 um 16:57Pestsau schrieb:Ist das nicht so? OoNein, in Wirklichkeit ist das Alter in dem Fall völlig irrelevant!
Gulaaakfneieoweiw0 Aaw232dsdesewsd
Pestsau schrieb:Ist das nicht so? OoNein, in Wirklichkeit ist das Alter in dem Fall völlig irrelevant!
DEFacTo schrieb:wir haben hier bei allmy alles, da muss keiner mehr raus zu einem arzt oder therapeuten :'DMach was gegen meine Zahnschmerzen. Loooos! :D
Kältezeit schrieb:Probleme in einer Beziehung können sich auch auf das Privatleben auswirken.aber nur die zum verheirateten vorgesetzten :D
vincent schrieb:Nein, in Wirklichkeit ist das Alter in dem Fall völlig irrelevant!Naja mit 60-70 Jahren macht das aber eher weniger Sinn.
Interested schrieb:Soviel creepy shit, wie ich heute auf Allmy gelesen habe, habe ich schon lange nicht mehr.
Ich empfehle dringend Therapie und die Medikation raufzusetzen.
CaptainAllmy schrieb:Also ein vernünftiger Psychotherapeut hat schon Möglichkeiten, die die eines Freundes bei Weitem übersteigen.Ja ein vernünftiger
vincent schrieb:Ein vernünftiger Therapeut sollte gar nicht erst mit Freunden verglichen werden. Das sind doch völlig unterschiedliche Sachen.Das ist wohl wahr
CaptainAllmy schrieb:Das ist wohl wahrlass du dir erst mal deinen schlauch verkürzen bevor du hier weiterschreibst!!!!!1!!1!111
vincent schrieb: Denkst du denn es ändert etwas wenn ich schreibe, dass ich der Meinung bin, alle Frauen unter 25 sind geldgeile Prostituierte?Das wäre doch dann auch Deine Meinung!
vincent schrieb:Das ist das erste Mal, dass ich gefriendzoned wurde. :( :cry: