Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2019 um 17:04DEFacTo schrieb:lass du dir erst mal deinen schlauch verkürzen bevor du hier weiterschreibst!!!!!1!!1!111Aber dazu muss ich zum plastischen Chirurgen. :)
DEFacTo schrieb:lass du dir erst mal deinen schlauch verkürzen bevor du hier weiterschreibst!!!!!1!!1!111Aber dazu muss ich zum plastischen Chirurgen. :)
vincent schrieb:Wieso? Was denkst du wie teuer Altersheime sind und was da so alles abgeht?^^Wie jetzt? Da wird nicht nur Bingo gespielt?
DEFacTo schrieb:lass du dir erst mal deinen schlauch verkürzen bevor du hier weiterschreibst!!!!!Also meinen Segen hat er.
DEFacTo schrieb:oder eine kreissägeDu meinst wegen der Stahlimplantate die mir der MI6 verpasst hat? :D
Lisa1994 schrieb:Eher nicht.Probier's mal, macht Spaß.
BossMeng schrieb:Ich habe geschrieben, was ich persönlich finde uns wenn ich so denke, dann ist das eben so.Nein, du hast völlig pauschal einen Berufszweig und hunderttausende Menschen in Misskredit gebracht. Auf welcher Grundlage willst du dir deine Meinung gebildet haben, die dir das erlaubt? Wie viele Therapeuten kennst du? Wie viel weißt du über Therapien?
Ich habe drauf aufmerksam gemacht, dass dies nicht die einzige Alternative ist
vincent schrieb:Wie viel weißt du über Therapien
vincent schrieb:Wie viele Therapeuten kennst du?Genug um das zu schreiben, was ich geschrieben habe
vincent schrieb:Nein, du hast völlig pauschal einen Berufszweig und hunderttausende Menschen in Misskredit gebracht.Pauschal ... hm eigentlich nicht
nain schrieb:Nichts weiß sie. Sie hat absolut keine Ahnung wovon sie redetAlter :palm: