Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.07.2021 um 00:26:D
Simplizissimus schrieb:Das heißt: Wat, wer bist du denn? oOIch weiss, der Titel ist falsch.
pattimay schrieb:Ich glaube die Welt wäre eine bessere, wenn es wieder Talkshows geben würde :melden:Sind dir diese Polit-Talkshows nicht trashig genug?
pattimay schrieb:Ich glaube die Welt wäre eine bessere, wenn es wieder Talkshows geben würde :melden:Boah ja, die waren spitze....
Streuselchen schrieb:Ich mochte ja diese Britt am meisten und Oli GeißenIch möchte noch um Andreas Türk erweitern. Der war auch immer super!
Streuselchen schrieb:Richterin Barbara SaleschMaschendrahtzaun *.*
Paradigga2.0 schrieb:Sind dir diese Polit-Talkshows nicht trashig genug?Also bin ich einfach nur noch nicht erwachsen geworden? :ask:
Die Trashkonsumenten von früher sind heute halt erwachsen und schauen nun Lanz, Maischberger und Co... oder wie die alle heißen...
pattimay schrieb:Ich möchte noch um Andreas Türk erweitern. Der war auch immer super!Der hat immer mit jedem weiblichen Gast geflirtet... Es war zu köstlich :D
pattimay schrieb:Maschendrahtzaun *.*Und zack sind wir bei TV Total.
pattimay schrieb:Also bin ich einfach nur noch nicht erwachsen geworden? :ask:Blutjung und knackig sind wir.
Streuselchen schrieb:"wer weiss denn sowas" - aber immerhin ist mir Elton dadurch geblieben :'D"normales" TV guck ich irgendwie gar nicht mehr...
Streuselchen schrieb:Blutjung und knackig sind wir.Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!!11!1!
pattimay schrieb:"normales" TV guck ich irgendwie gar nicht mehr...Ich auch, wenn dann nur mal ARD für Quizsendung nebenbei laufen lassen oder Tour de France und Fußball.
pattimay schrieb:Also bin ich einfach nur noch nicht erwachsen geworden? :ask:Wer fernschaut, ist meistens noch überhaupt nicht geworden :) :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Wer fernschaut, ist meistens noch überhaupt nicht geworden :) :troll:Ist das so ein alte Leute Spruch? ^^
stone1.2 schrieb:Super! Ich hab die 1. schon im März erhalten, fast drei Monate auf die 2. (AZ) warten war eine harte Geduldprobe.Meine 2. Impfung wurde nur auf einen Monat später terminiert.