Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.07.2021 um 00:26:D
Ich weiss, der Titel ist falsch.Simplizissimus schrieb:Das heißt: Wat, wer bist du denn? oO
Sind dir diese Polit-Talkshows nicht trashig genug?pattimay schrieb:Ich glaube die Welt wäre eine bessere, wenn es wieder Talkshows geben würde :melden:
Boah ja, die waren spitze....pattimay schrieb:Ich glaube die Welt wäre eine bessere, wenn es wieder Talkshows geben würde :melden:
Ich möchte noch um Andreas Türk erweitern. Der war auch immer super!Streuselchen schrieb:Ich mochte ja diese Britt am meisten und Oli Geißen
Maschendrahtzaun *.*Streuselchen schrieb:Richterin Barbara Salesch
Also bin ich einfach nur noch nicht erwachsen geworden? :ask:Paradigga2.0 schrieb:Sind dir diese Polit-Talkshows nicht trashig genug?
Die Trashkonsumenten von früher sind heute halt erwachsen und schauen nun Lanz, Maischberger und Co... oder wie die alle heißen...
Der hat immer mit jedem weiblichen Gast geflirtet... Es war zu köstlich :Dpattimay schrieb:Ich möchte noch um Andreas Türk erweitern. Der war auch immer super!
Und zack sind wir bei TV Total.pattimay schrieb:Maschendrahtzaun *.*
Blutjung und knackig sind wir.pattimay schrieb:Also bin ich einfach nur noch nicht erwachsen geworden? :ask:
"normales" TV guck ich irgendwie gar nicht mehr...Streuselchen schrieb:"wer weiss denn sowas" - aber immerhin ist mir Elton dadurch geblieben :'D
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!!!11!1!Streuselchen schrieb:Blutjung und knackig sind wir.
Ich auch, wenn dann nur mal ARD für Quizsendung nebenbei laufen lassen oder Tour de France und Fußball.pattimay schrieb:"normales" TV guck ich irgendwie gar nicht mehr...
Wer fernschaut, ist meistens noch überhaupt nicht geworden :) :troll:pattimay schrieb:Also bin ich einfach nur noch nicht erwachsen geworden? :ask:
Ist das so ein alte Leute Spruch? ^^Paradigga2.0 schrieb:Wer fernschaut, ist meistens noch überhaupt nicht geworden :) :troll:
Meine 2. Impfung wurde nur auf einen Monat später terminiert.stone1.2 schrieb:Super! Ich hab die 1. schon im März erhalten, fast drei Monate auf die 2. (AZ) warten war eine harte Geduldprobe.