Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.01.2019 um 17:11CaptainAllmy schrieb:Du meinst wegen der Stahlimplantate die mir der MI6 verpasst hat? :Dich fange an zu verstehen :D
CaptainAllmy schrieb:Du meinst wegen der Stahlimplantate die mir der MI6 verpasst hat? :Dich fange an zu verstehen :D
vincent schrieb:Ich hab ein Bingo und ärgere mich gerade. Ich bin ein Klischee. :ask:Nein aber auf dem besten Weg zur Prostitution :troll:
BossMeng schrieb:Glaubst du etwa, ich hätte so was einfach mal so geschrieben? hm?Ich hoffe für dich, du denkst generell nicht besonders viel nach bevor du etwas schreibst. Falls das auf längeren Überlegungen beruhen sollte, macht es das nur tragischer.
BossMeng schrieb:Genug um das zu schreiben, was ich geschrieben habeGenau, und ich hab mich durch Deutschland quergevögelt um auch wirklich einen Großteil der - geschweige denn alle - Frauen beurteilen zu können.
DEFacTo schrieb:ich fange an zu verstehen :DNoch nicht ganz :)
vincent schrieb:Genau, und ich hab mich durch Deutschland quergevögelt um auch wirklich einen Großteil der - geschweige denn alle - Frauen beurteilen zu können.Bedient das Klischee und wundert sich, eins zu sein. :troll:
Pestsau schrieb:Nein aber auf dem besten Weg zur Prostitution :troll:Das konnte ich abwenden, dank blob hab ich günstiges und trinkbares Bier gefunden. :rock:
vincent schrieb:Ich hoffe für dich, du denkst generell nicht besonders viel nach bevor du etwas schreibst. Falls das auf längeren Überlegungen beruhen sollte, macht es das nur tragischer.Behalte so was in Zukunft für Dich
BossMeng schrieb:okay, dann erkläre mir doch mal, wie jemand, der einfach ein schlechtes Selbstvertrauen hatte sich umgebracht hat, trotz Therapeut?Das erwartest du jetzt nicht wirklich, oder?
BossMeng schrieb:Behalte so was in Zukunft für DichWie, was in der mit der hochgelobten Meinungsfreiheit passiert?
BossMeng schrieb:der einfach ein schlechtes Selbstvertrauen hatte sich umgebracht hat, trotz Therapeut?Du bist wirklich der ...ich lasse es...