Alles über Michael Jackson
22.02.2010 um 14:21
na wenn das video wirklich vor kurzen gedreht wurde, dann ist es schon mysteriös mj zu hören,fragt sich nur wer hat es gemacht und ins netzt gestellt.
melden
22.02.2010 um 14:23
Hier ist übrigens das Originalvideo mit Paris auf dem Scooter
https://www.youtube.com/watch?v=-JahJqxtNaM
melden
22.02.2010 um 14:28
wenn ich die bilder sehe wird mir mulmig
melden
22.02.2010 um 14:29
ja der meinung bin ich auch das das mj stimme ist
melden
22.02.2010 um 14:29
wäre interessant das zu erfahren,einer der es will das die leute wissen mj ist nicht tot,sonder das er lebt
melden
22.02.2010 um 14:33
was meinst du jetzt genau damit ,die bilder oder das video?sorry die frage.
melden
22.02.2010 um 14:34
Michael Jackson wirklich tot ist (Autopsie Video Footage, Michael's Body, Dead ...
Es gibt eine Menge von euch, die glauben, Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht, nun ja, heute Abend auf VH1 zeigten sie real Michael Jackson's body.
das steht bei dem Film dabei
2x zitiertmelden
22.02.2010 um 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=Fcy8N-CYp3M
melden
22.02.2010 um 14:45
There are a lot of you who believe Michael Jackson faked his death, well, tonight on vh1 they showed Michael Jackson's real body. It was fragile, Michael was skinny beyond belief and he is DEAD. He is not hiding out anywhere, our poor Michael is really gone.
Es gibt viele von Ihnen, die glauben, dass Michael Jackson seinen Tod, so, heute Abend auf vh1 fälschte, den sie dem echten Körper von Michael Jackson zeigten. Es war zerbrechlich, Michael war außer dem Glauben dünn, und er ist TOT. Er verbirgt sich irgendwo nicht, unser armer Michael ist wirklich weg.
melden
22.02.2010 um 14:51
Also wirklich, sollte das heute abend im Fernsehen gezeigt werden, wäre das absolut unglaubwürdig. Es gab schon soviele Dinge in diesem Fall, die sie nicht groß veröffentlicht haben und nun dieses doof gemachte Ding, wollen sie der Öffentlichkeit als echt verkaufen? Das ist für mich der Beweis, dass irgendjemand Angst bekommen hat, dass jemand an der Oberfläche dieses ganzen "Michael ist tot Falles" kratzen könnte. Und jetzt soll das das Gegenteil beweisen. Its bad!!
melden