@littlesusie1 littlesusie1 schrieb:Was anderes hätte man ihm gar nicht erst abgenommen, also was tun?
Ja, nichts wie weg natuerlich!
Wer war hier noch mal das "Superhirn", das meinte, er haette sich mit dem Propophol umgebracht, weil er die Tor nicht machen wollte?
Schwachsinn!
Niemand bringt sich wegen so etwas um.
Besonders nicht, wenn man drei Wunschkinder hat (Ja,
@insideman, ich kenne deine Meinung, deswegen schreibe ich "Wunschkinder" und nicht "leibliche Kinder") und ein paar hundert Millionen auf dem ein oder anderen Schweizer Konto hat (Ja,
@sabs80, wir werden dich und deine informativen Quellen nicht vernachlaessigen!).
Sony konnte ihn ja doch da lecken, wo die Sonne nicht scheint, das hat er Tony ("The Devil") ja mehr als einmal gesagt.
Das Problem war wohl aber Thome Thome, der Mann mit den zwei Vornamen oder zwei Nachnamen oder einfach nur wahnsinnig unkreativen Eltern ... der sass Jackson natuerlich im Genick und schleppte schoen das ein oder andere Millioenchen an der Steuer vorbei in seine eigene Tasche ... den galt es loszuwerden ... aber wie wird man so jemanden los?
Kuendigen?
Hatte Jackson versucht - Thome Thome mit seinen Widerhaken klebte aber wie eine Klette an Jackson ... die Tour sollte nach England gehen ... Thome Thome ist Mitglied der NoI - deren Chef hat Einreiseverbot nach UK ... aber warum mussten die Typen von Sony unbedingt in LA proben ... in London haette man viel besser abhauen koennen ... ach - das Buehnenbild war noch nicht dort ... ja - in LA war es auch nicht ... wo ist es denn nur?
Gab es denn ueberhaupt eines?
Ach, was soll's! Ab durch die Mitte und raus! Soll Thome Thome doch suchen, einen Toten kann er nicht mehr bevormunden ...
Wenn er krank war und wusste, dass er die Tour nicht schafft - dann ist er abgehauen, bevor man ihn auf die Buehne zwingt.
Und wenn er gesund war, und die Tour nicht machen wollte - dann war der Plan dafuer genauso gut
:}