ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FunnyKerstin schrieb:@ghost777Von welchen Seiten sind den diese Posts bzw. Kommentare ...... :D
raumton sagt:
10. Juli 2009 um 10:38
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErHier bei allmy sind doch viele geschlossene MJ Threads, da sind bestimmt auch noch tolle posts vorhanden ........ :D :D :D
Na von hier.......
ghost777 schrieb:Klar....den von vorhin habt ihr übersehen.....Meinst du den, den du jetzt eingestellt hast ..... :D :D :D
Das Team um den Arzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, glaubt, die Staatsanwaltschaft gehe zu langsam in den Ermittlungen zum Tod des Popstars vor. Wichtige Dokumente habe Murray nach acht Monaten noch nicht zu Gesicht bekommen.
Conrad Murray und sein Team sind sauer. Nach einer langen Ermittlungszeit wird ihnen immer noch der Einblick in wichtige Dokumente zum Tode Michael Jacksons verwehrt. Einem Insiderbericht zufolge äußerten sie ihr Misstrauen gegenüber der Staatsanwaltschaft. Diese habe acht Monate Zeit gehabt, um Beweise zu sammeln und zu veröffentlichen. Dennoch sei in dieser Richtung bisher nichts geschehen. Das gibt Dr Conrad Murray das Gefühl, dass in den Ermittlungen etwas falsch laufe.
Conrad Murray wird der fahrlässigen Tötung an Michael Jackson beschuldigt. Seine Verteidigung konnte bisher keine Vereinbarung mit dem Gericht im Strafprozess aushandeln. Die Staatsanwaltschaft selbst dementiert den Vorwurf der Untauglichkeit.
ghost777 schrieb: Das heißt dann aber auch das ich den hier ebenfalls schließen lassen kann......wesshalb meinst du??
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, dann scheinen alle Meldungen der Medien, hinsichtlich irgendwelcher Beweise doch nicht richtig zu sein .......
Dann können wir ja davon ausgehen das es Müll ist,was wir zu lesen/hören bekommen
FaIrIeFlOwEr schrieb:aber Insiderberichte - kann, das denn stimmen ???Vielleich nur ein wenig,bestimmt nicht alles ..... :) :) :)
Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, hatte es der Vater von Michael Jackson, Joe Jackson, beim Gericht erwirkt, Einblick in die medizinischen Akten seines verstorbenen Sohnes Michael Jackson zu erhalten
Das Gericht gewährte ihm jedoch nur für den Zeitraum des Todestages Einblick in die Akten.zum Glück..... !