ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Michael Jackson Seine wahre LiebeDas erinnert an das Mädchen, aber die war wohl Französin, aber MJ hatte sie von Neverland rausgeworfen, weil sie "Quatsch" verbreitet hatte ........
Jetzt ist es raus, Michael Jacksons wahre Liebe war die Deutsche Jenny (28 Jahre)
Sie lernten sich auf einem Deutschland Konzert des King of Pop kennen, Michael lud sie zu sich auf die Neverland Ranch ein. Sie verbrachten dort fast 1 Jahr in fester Beziehung. Heute sagt Jenny "Es war die aufregenste Zeit meines Lebens. - Michael ist einfach der beste Liebhaber". Die beiden verbrachten fast täglich zusammen, sogar zu Studio-Terminen durfte sie mit, Sie sagt: wenn er keine lust mehr auf Aufnahmen hatte dann mussten alle das Studio verlassen und nur Sie durfte bleiben. Auf Neverland bezog Sie einen eigenen Bereich - Wohn, Schlaf und Badezimmer. Aber auch zu Michaels Gemächern war Ihr der Zutritt nicht verboten, Ihr standen alle Türen offen, demnach verbrachten die beiden viel Gemeinsame Zeit im Schlafraum des King of Pop. Nach einem Jahr war schluss, Jenny
Habt ihr davon schon was gelesen-gehört?
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa, dann gab es ja auch Bilder mit MJ zusammen und auch mit der Familie in Encino zusammen .........
Ja genau, daß war zu der Zeit mit dem Prozeß von MJ.....
Sie dacht sie könne ihm damit helfen wenn sie intime Sachen erzählt und
hat dann wie du sagst mit dem Personal was gehabt....
ghost777 schrieb:Das hätte ich gern mal komplett gesehen......schade...Das ganze Konzert wäre bestimmt ganz phantastisch geworden ........
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwErJa mir ist auch so, auf jeden Fall war der "neue Thriller" Hintergrund doch komplett
Sag mal wurde Thriller nicht auf dem Friedhof vor seinem Tot noch komplett gedreht??
Vielleicht bringen die das ja noch raus......die Version von This is it finde ich total jut
CosmicQueen schrieb:Michael Jackson ist einzigartig, ich würde zu keinem Konzert gehen wo NUR ein Double zu sehen ist..Ich würde es mir ansehen, weiß ja vorher worauf ich mich dann eingelassen habe, aber die Kartenpreise müßten sich im normalen Bereich bewegen, keine überteuerten Phantasiepreise ........ :D :D :D
@FaIrIeFlOwErLeider nicht mehr auf der Bühne ...... :( :( :(
@ghost777
Ja, macht dass mal...ich nicht.
ICH WILL NUR DEN ECHTEN MICHAEL JACKSON, ALLE ANDEREN SIND MIR EGAL