@faghira faghira schrieb:fairieflower
ich bin der meinung wenn dem so ist,dürfte nicht nur murray angeklagt werden sondern die ganzen leute drum herum
Zur Zeit gibt es einen Täter, das ist der Beschuldigete Dr. Conrad Murray.
Nach einem Bericht, sollen ja noch ca. 20 Personen eine Ladung vom Gericht erhalten, da auch andere Personen in dem Todesfall von Michael Jackson involviert sein sollen, es werden Ärzte, Freunde und andere Personen sein.....
Ob es aber auch die Schuldigen trifft, die Randy, der Bruder von MJ, auf seiner TwitterSeite genannt hatte, nämlich AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Joe Jackson wäre begeistert, aber da habe ich meine Zweifel, weil, wie will man das Beweisen, was sie getan haben ......
Ein post vom 07.02.2010 18:19 - ich habe ihn jetzt nochmals hier eingestellt >>>
20 JACKO PALS IN THE FRAME
20 JACKO Freunde im Blickfeld
POLIZISTEN sind bereit bis zu 20 andere "enablers*" zu laden, die hätten am Drogen-Tod von Michael Jackson beteiligt sein können.
Es wird erwartet, dass der persönliche Arzt des King of Pop, Conrad Murray , morgen vor Gericht zu erscheinen hat und wegen der fahrlässigen Tötung angeklagt wird.
Aber wir können exklusiv offenbaren, dass er nicht der einzige ist, der auf das Anklagebank sitzt.
Die Los Angeles Polizei behauptet, mehrere andere Menschen halfen Jacko die Medikamente zu bekommen, die ihn schließlich töteten.
Verdächtige sind Freunde, ehemalige Ärzte und die Angestellten des Stars.
Seine britischer Freundin, Dr. Susan Etok - die im vergangenen Jahr behauptete, dass der Sänger sie um sein viertes Kind zu bekommen gebeten hatte, - sagte dem Daily Star Sunday: "Conrad Murray ist die Spitze des Eisbergs, die von Verhaftungen betroffen sind.
Zahlreiche Menschen sind über die Jahre am “Helfen” beteiligt , das Michael Drogen erhalten hat. Sie spielten die Rolle der "Enabler", weil sie Michael wirklich ermöglichten, die Drogen, die er wollte, zu bekommen
http://www.dailystar.co.uk/posts/view/121075/20-Jacko-Pals-in-the-frame/