Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.08.2021 um 20:14Schnauzbiber schrieb::Y: Schön, wenn man zu seinen "Fehlern" steht ;)Hehe...^^
Danke. :)
Deine Kotlett-Rippchen sehen übrigens mega aus! *.*
Die würde ich jetzt sofort essen. *.*
Schnauzbiber schrieb::Y: Schön, wenn man zu seinen "Fehlern" steht ;)Hehe...^^
Streuselchen schrieb:Alles gut :DPuuhh... *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch*
Wie gesagt, Beispielbilder sind ja (für mich zumindest) kein Problem. Hauptsache hat geschmeckt :D ✌️
Interested schrieb:Hahaha :D Sieht man doch auf den 1. Blick an dem trockenen Fleisch, den matten Würsten und es qualmt nicht. Das ist alles kalt mit Lichtquelle als Holzkohle für ein Foto.Jetzt, wo du es sagst bzw. schreibst: Stimmt schon irgendwie.
Interested schrieb:Na ja, echtes Grillgut auf dem Grill glänzt und der Saft läuft an den Seiten raus. Auch die Würste müssten glänzen und brutzeln und es qualmt ja nicht mal, obwohl die Flammen das Fleisch flambieren. :'D . Das Fleisch, die Würste sind total trocken und man sieht, dass es kalt ist.Wow.... Hier wird ja richtig Foto-Analyse betrieben. :lolcry:
CodexOmega schrieb:Wow.... Hier wird ja richtig Foto-Analyse betrieben. :lolcry:Ja, drum nimm Dich in Acht, dass Dir ja nicht nochmal so ein Faux-pas passiert. :troll:
LARA43 schrieb:wusste nicht, das wir in Unterhaltungsbereich Quellen angeben müssen? Man lernt nie aus😜Kannste mal sehen. Vor allen Dingen, was hätte es bei einem anderen Foto geändert...für den Zuschauer?
LARA43 schrieb:Nada…für mich auf jeden Fall nichtsOhhhh, ich sehe gerade, Du hast heute Geburtstag. Happy Allmy B-Day :) :jule: :wein: