Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.08.2021 um 09:26CosmicQueen schrieb:Wer's am Magen hat, sollte mehr Bitterstoffe zu sich nehmenDeshalb hab ich ja meine Beifuß-Zucht auf dem Balkon....gibt Leckeren Tee, wenn´s soweit ist.
CosmicQueen schrieb:Wer's am Magen hat, sollte mehr Bitterstoffe zu sich nehmenDeshalb hab ich ja meine Beifuß-Zucht auf dem Balkon....gibt Leckeren Tee, wenn´s soweit ist.
CosmicQueen schrieb:Beifuß Tee habe ich noch nie getrunken.Extrem bitter...und nur kleinste Mengen konsumieren
Funzl schrieb:Extrem bitter...und nur kleinste Mengen konsumierenBitter ist ja gut. :D
CosmicQueen schrieb:Meine Mutter macht immer Schwedenkräuter, davon habe ich hier immer eine Flasche da. Extrem bitter, extrem ekelhaft im Geschmack. Aber es hilft bei diversen Wehwehchen.Welche "Medizin" schmeckt schon lecker ^^
CosmicQueen schrieb:Bitter ist ja gut. :DRadiccio oder Chicorée, Artischocke usw.
Interested schrieb:Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Pilze eben schwer verdaulich sind - und wenn der Magen gerade Problem macht, nicht unbedingt verzehrt werden sollen.Ja, Frau Doktor, ich weiß doch, alles gut. :D
Interested schrieb:Esst doch, was ihr wollt. :DDas sowieso. :D
Interested schrieb:Fragen zum Magen kannst Du hier nachlesen.Wtf in welche Threads werde ich hier entführt :D :P:
Funzl schrieb:Sollte dich der Magen plagen, erstmal @Interested fragen :DGenau! :D Schönen Sonntag! :)
DerFremde schrieb:Wtf in welche Threads werde ich hier entführt :D :P:Bedank Dich lieber, dass Deinem Magen hier geholfen wird. :D
Interested schrieb:Bedank Dich lieber, dass Deinem Magen hier geholfen wird.Bis jetzt sehe ich noch nix diesbezüglich :troll:
gastric schrieb:nein gestern, hatte das noch als entwurf, aber gestern vergessen abzuschicken. :DGut, gut :D Würde ich auch essen, sieht sehr kalorienarm aus, dein Gericht. :D
Funzl schrieb:allen noch einen schönen, friedvollen Tag *wink*Den wünsche ich ebenso! 🙋🏼♀️