Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.08.2021 um 09:26Deshalb hab ich ja meine Beifuß-Zucht auf dem Balkon....gibt Leckeren Tee, wenn´s soweit ist.CosmicQueen schrieb:Wer's am Magen hat, sollte mehr Bitterstoffe zu sich nehmen
Deshalb hab ich ja meine Beifuß-Zucht auf dem Balkon....gibt Leckeren Tee, wenn´s soweit ist.CosmicQueen schrieb:Wer's am Magen hat, sollte mehr Bitterstoffe zu sich nehmen
Extrem bitter...und nur kleinste Mengen konsumierenCosmicQueen schrieb:Beifuß Tee habe ich noch nie getrunken.
Bitter ist ja gut. :DFunzl schrieb:Extrem bitter...und nur kleinste Mengen konsumieren
Welche "Medizin" schmeckt schon lecker ^^CosmicQueen schrieb:Meine Mutter macht immer Schwedenkräuter, davon habe ich hier immer eine Flasche da. Extrem bitter, extrem ekelhaft im Geschmack. Aber es hilft bei diversen Wehwehchen.
Radiccio oder Chicorée, Artischocke usw.CosmicQueen schrieb:Bitter ist ja gut. :D
Ja, Frau Doktor, ich weiß doch, alles gut. :DInterested schrieb:Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Pilze eben schwer verdaulich sind - und wenn der Magen gerade Problem macht, nicht unbedingt verzehrt werden sollen.
Das sowieso. :DInterested schrieb:Esst doch, was ihr wollt. :D
Wtf in welche Threads werde ich hier entführt :D :P:Interested schrieb:Fragen zum Magen kannst Du hier nachlesen.
Genau! :D Schönen Sonntag! :)Funzl schrieb:Sollte dich der Magen plagen, erstmal @Interested fragen :D
Bedank Dich lieber, dass Deinem Magen hier geholfen wird. :DDerFremde schrieb:Wtf in welche Threads werde ich hier entführt :D :P:
Bis jetzt sehe ich noch nix diesbezüglich :troll:Interested schrieb:Bedank Dich lieber, dass Deinem Magen hier geholfen wird.
Gut, gut :D Würde ich auch essen, sieht sehr kalorienarm aus, dein Gericht. :Dgastric schrieb:nein gestern, hatte das noch als entwurf, aber gestern vergessen abzuschicken. :D
Den wünsche ich ebenso! 🙋🏼♀️Funzl schrieb:allen noch einen schönen, friedvollen Tag *wink*