Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
36.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 825 von 1.804vorherige 1 ... 725775815823824825826827835875925 ... 1.804 nächste
Direkt zur Seite:
melden
17.05.2021 um 14:47Schnauzbiber schrieb:Gestern Abend seit langen Mal wieder PizzaAuf dem ersten Bild wirkt es, als wenn das ein Meter Pizza wäre. Also die kleine Portion zwischendurch. :D Sieht superlecker aus !
osaki schrieb:Kein zeit zum kochen, also was gaaanz schelles: Spiegelei mit frischen champignons dazu spinatbrot mit fetaAuch ganz toll, auch sehr ansprechend fürs Auge. Würde ich jetzt auch essen. :Y:
17.05.2021 um 14:48Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.05.2021 um 14:50Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.05.2021 um 14:52@Photographer73
nö, bei mir muß es gerade gar, aber das Eigelb noch flüssig sein, Geschmäcker sind verschieden :)
Eine Bekannte ißt zum Beispiel gekochte Eier nur staubtrocken und schon ein leicht dunkler Rand um das Eigelb . . .
nö, bei mir muß es gerade gar, aber das Eigelb noch flüssig sein, Geschmäcker sind verschieden :)
Eine Bekannte ißt zum Beispiel gekochte Eier nur staubtrocken und schon ein leicht dunkler Rand um das Eigelb . . .
17.05.2021 um 14:56@osaki
Danke, ich werde mich mal am Donnerstag damit auseinandersetzen, dann sollte ich ausreichend Zeit dafür haben.
Danke, ich werde mich mal am Donnerstag damit auseinandersetzen, dann sollte ich ausreichend Zeit dafür haben.
17.05.2021 um 14:58@Lost77
Es lohnt sich auf jeden Fall gleich mehr davon zu backen, denn man kann es super einfrieren, der Geschmack leidet gar nicht und es wird auch nicht trocken
Es lohnt sich auf jeden Fall gleich mehr davon zu backen, denn man kann es super einfrieren, der Geschmack leidet gar nicht und es wird auch nicht trocken
17.05.2021 um 14:58osaki schrieb:nö, bei mir muß es gerade gar, aber das Eigelb noch flüssig sein, Geschmäcker sind verschieden :)Das Eigelb muß bei mir auch noch flüssig sein, es wird nur kurz gewendet.
osaki schrieb:Eine Bekannte ißt zum Beispiel gekochte Eier nur staubtrocken und schon ein leicht dunkler Rand um das Eigelb . . .Nee, das wäre auch nix für mich, auch Frühstückseier müssen noch schön flüssig sein, also das Eigelb. Aber das Eiweiß nicht glibberig. Das ist Präzisionsarbeit ! :D
17.05.2021 um 15:01Photographer73 schrieb:Nee, das wäre auch nix für mich, auch Frühstückseier müssen noch schön flüssig sein, also das Eigelb. Aber das Eiweiß nicht glibberig. Das ist Präzisionsarbeit ! :Ddas nennt man auch ovumologie :)
17.05.2021 um 15:05Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.05.2021 um 15:43Photographer73 schrieb:auch Frühstückseier müssen noch schön flüssig sein, also das Eigelb. Aber das Eiweiß nicht glibberig.Genau so muß das auch bei mir sein.
Hartgekochte Eier sind doch was für Weicheier :troll:
osaki schrieb:ovumologieEs gibt aber auch für alles nen "Unwort" :D
melden
17.05.2021 um 16:29Wo ich Photo grade lese, fällt mir ein, mal wieder Pommes mit Bolo und majo zu machen 🤔
17.05.2021 um 16:46Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.05.2021 um 17:48osaki schrieb:unwort, das ist reinstes Lateinamerika :)Da das Latinum für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, klingt alles daraus wie Unwörter :D.
17.05.2021 um 17:50@Laucott
Laucott schrieb:Da das Latinum für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist,für mich auch, aaaaber es gibt einen online Übersetzter, so kannst Du schläulich klingende Begriffe selbst gestalten ;)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2021 um 20:07Photographer73 schrieb:Sieht superlecker aus !Danke fein :)
Nachher mach ich auch Lachsnudeln, @Laucott hat mich angestiftet :D
17.05.2021 um 20:08Schnauzbiber schrieb:Nachher mach ich auch Lachsnudeln, @Laucott hat mich angestiftet :DIch will nicht Schuld sein...
...aber wenns letztendlich schmeckt, dann schon :D