Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73 schrieb:Fischstäbchen auf Burgerbrötchen mit Remoulade und Tomate, dazu gemischter Salat.Klassisch LECKER :lv:
Schnauzbiber schrieb:Mir Schnuppe, ich fress da meine eigene leckere Variante.Ganz genau, da kenne ich auch nix. Hauptsache, mir schmeckts. :D
Streuselchen schrieb:Klassisch LECKER :lv:Richtig. Genauso wie Spiegelei, strammer Max oä. Simple und immer wieder lecker. :D
Photographer73 schrieb:Ich hab das Bild gesehen und sofort angefangen zu sabbern. :DMir dreht sich bei sowas der Magen um...Genau wie bei diesen Ami-Freßorgien, die da dauernd im Fernsehen gezeigt werden.
Photographer73 schrieb:@FunzlWar nicht nur mein Abendessen gestern, ist auch ein Bilderrätsel, WAS ich gegessen habe ;)
Geil !
Carietta schrieb:Und ich hab nicht mal Eier. :D^^
xsaibotx schrieb:WAS ich gegessen habe ;)Genau! Kohlrabi in dünnen Scheiben gehobelt und ausgebacken :lv:
Kohlrabichips? :D
xsaibotx schrieb:Schmeckt das?Ja klar.:lv: Man kann auch Kohlrabi vorkochen, dann in dickere Scheiben schneiden, wie Fleisch panieren und wie ein Schnitzel braten.......geht auch mit der Haube vom Parasolpilz = Pilzschnitzel....eine wahre Delikatesse!