hessenBoa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gastric schrieb:Ich hab viel zu viel lauch und hasse das zeug wie die pest.Bin auch nicht so der Fan. Aber wenn man einen Auflauf aus Kartoffelscheiben, Schinkenwürfeln und einer kräftig gewürzten Mehlschwitz-Soße und Kümmel macht und ihn mit einem kräftigen Käse überbäckt, kann man ihn essen.
Hatmaker schrieb:Schaut irre gut aus. Hier gibts grad Kuchen (sacherwürfel und punschkrapfen) und Tee.Danke u.hört sich auch lecker an
Schnauzbiber schrieb:Heute gibt es @Jule - BrotWie hast du den Teig geführt, sieht sehr lecker aus wie vom Beck.
Schnauzbiber schrieb:Das ist ein Feta auf Bild 1, oder?Ja, Feta, Zwiebeln, Knobi, Olivenöl, Gewürze und Tomaten
michelfranz schrieb:Wie hast du den Teig geführt, sieht sehr lecker aus wie vom Beck.Ich hab dieses Rezept ausprobiert:
Jule schrieb am 06.02.2021:https://www.chefkoch.de/rezepte/1344331239198800/Saftiges-Vollkornbrot.htmlIst halt ganz cool, wenn man nur wenig Zeit hat.
Jule schrieb:Ja, Feta, Zwiebeln, Knobi, Olivenöl, Gewürze und TomatenSehr geil, hab ich alles da. Mach ich vielleicht morgen :)
BoboKGB schrieb:Das schreit nach einer Rezeptanfrage :)Also in der Auflaufform folgende Zutaten bei 200 Grad für ca 20 Minuten backen:
Schnauzbiber schrieb:Lange Teigführung habe ich noch nicht so oft probiert, Das letzte war 8h, mit glaub 5gr Hefe.Aber findest du das Ergebnis besser oder schlechter mit langer Teigführung, ich finde es wesentlich besser um so länger.
michelfranz schrieb:Aber findest du das Ergebnis besser oder schlechter mit langer Teigführung, ich finde es wesentlich besser um so länger.Hmm, schwierig. So oft backe ich nun auch nicht.