Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 566 von 1.787vorherige 1 ... 466516556564565566567568576616666 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
16.08.2020 um 20:35Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.08.2020 um 20:35Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.08.2020 um 21:19Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.08.2020 um 21:50Bouletten mit Kartoffelpüree, ohne Jemüse, wozu auch...
Original anzeigen (5,7 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (5,7 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
16.08.2020 um 21:55@Laucott
Eins meiner absoluten Lieblingsessen. Für mich dazu gerne noch ne dunkle Soße und/oder Erbsen+Möhrchen oder Lauchgemüse. Oder Kohlrabi auch mega. Aber JA, die Hauptsache sind die Frikadellen und das Püree :)
Eins meiner absoluten Lieblingsessen. Für mich dazu gerne noch ne dunkle Soße und/oder Erbsen+Möhrchen oder Lauchgemüse. Oder Kohlrabi auch mega. Aber JA, die Hauptsache sind die Frikadellen und das Püree :)
16.08.2020 um 22:11
Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.08.2020 um 22:17Bratheringe & Kartoffelsalat :lv:
17.08.2020 um 15:54
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2020 um 15:58Ich bin im Moment teilweise echt ratlos, was ich kochen oder auch nur essen soll. Alles irgendwie zu warm. Wird wohl heute auf ne große Schüssel Salat hinauslaufen, verschiedene Blattsalate, Tomaten, Paprika, Gurke, Mais, Kidneybohnen. Dazu Feta und Thunfisch.
17.08.2020 um 16:04@Photographer73
Das klingt üppig, aber wenigstens kalt. :)
Bei mir hat es auf 25° runtergekühlt, aber als ich heute die große Hausordnung machte bin ich dennoch zerflossen. Innen ist halt Mist, da geht kein Wind. :(
Das klingt üppig, aber wenigstens kalt. :)
Bei mir hat es auf 25° runtergekühlt, aber als ich heute die große Hausordnung machte bin ich dennoch zerflossen. Innen ist halt Mist, da geht kein Wind. :(
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2020 um 16:10@Carietta
Das ist üppig. :D Aber ich mache dann wirklich auch immer ne große Schüssel und esse den dann zwei Tage, auch ohne Beilage oder max. noch nen Stück Kräuterbaquette. Das Wetter ist echt nicht meins und da es schon länger anhält, merke ich dann auch nach ner Weile, daß warmes Essen irgendwie kaum noch geht.
Das ist üppig. :D Aber ich mache dann wirklich auch immer ne große Schüssel und esse den dann zwei Tage, auch ohne Beilage oder max. noch nen Stück Kräuterbaquette. Das Wetter ist echt nicht meins und da es schon länger anhält, merke ich dann auch nach ner Weile, daß warmes Essen irgendwie kaum noch geht.
17.08.2020 um 16:14Photographer73 schrieb:Das Wetter ist echt nicht meinsMeins auch nicht, aber wehe man jammert in Wetter oder Hitze Threads bekommt man Mimimi um die Ohren. :palm: :D
17.08.2020 um 16:15mimimi hört auf zu jammern und heizt eure küche mit backofen und herd auf 42°C, denn 42 ist die antwort auf alles... auch euer mimimimi
ach topic: nix, is mir zu heiß
ach topic: nix, is mir zu heiß
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2020 um 16:19gastric schrieb:nix, is mir zu heißJammer nicht. :P:
Aber mal ernsthaft, wenn das noch so weiter geht und das soll es ja :cry: weiß ich bald gar nicht mehr, was ich essen soll. Ich mach ne Salat und Wassermelonen Diät. Dazu Eis. :troll:
17.08.2020 um 16:21Ich habe mir eben nach dem Einkaufen Pommes geholt und werde diese nun genüsslich verspeisen, denn um zu kochen ist es noch zu warm.
Aber ab morgen wird es kühler. *-*
17.08.2020 um 16:21@Photographer73
Ich jammer doch gar nicht, sondern pflichte euch bei. Auf arbeit streikt die kälteanlage. Ich muss mit kühlwassertemperaturen von 37°C arbeiten. Bei 40°C steigt das gerät aus :D Sogar dem ist zu heiß °v°
Ich jammer doch gar nicht, sondern pflichte euch bei. Auf arbeit streikt die kälteanlage. Ich muss mit kühlwassertemperaturen von 37°C arbeiten. Bei 40°C steigt das gerät aus :D Sogar dem ist zu heiß °v°
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.08.2020 um 16:26Kürbisgesicht schrieb:Ich habe mir eben nach dem Einkaufen Pommes geholt und werde diese nun genüsslich verspeisen, denn um zu kochen ist es noch zu warm.Mir ist sogar zu warm, um nochmal raus zu gehen und nen Döner zu holen. Käme er angeflogen, würde ich ihn auch essen. :D
Hast du ein Glück, bei mir geht es ab morgen wieder noch höher mit den Temperaturen... :shot:
gastric schrieb:Auf arbeit streikt die kälteanlage. Ich muss mit kühlwassertemperaturen von 37°C arbeiten. Bei 40°C steigt das gerät aus :D Sogar dem ist zu heiß °v°Kriegste dann wenigstens hitzefrei ? :D
17.08.2020 um 16:29@Kürbisgesicht Und gute Pommes sind heiß. Da brennt es schon mal an den Fingern. :D Außer man benutzt ne Pommesgabel. Oo da wären wir dann wieder bei der Frage, wie man das Salamibaguette aus dem Ofen holt. :troll:
Photographer73 schrieb:Mir ist sogar zu warm, um nochmal raus zu gehen und nen Döner zu holen. Käme er angeflogen, würde ich ihn auch essen. :DIch glaube dazu würde ich mich auch hinreißen lassen, aber seit mein Sohn nicht mehr bei mir wohnt herrscht Dönerflaute. :(
17.08.2020 um 16:36Photographer73 schrieb:Mir ist sogar zu warm, um nochmal raus zu gehen und nen Döner zu holen. Käme er angeflogen, würde ich ihn auch essen. :DIch fühle mit dir, über 25° und du kannst mich beerdigen. ._. Bin nur draußen, wenn es sich nicht anders einrichten lässt. Wärst du letzte Woche zufällig hier gewesen, hätte es nen Gratis Döner gegeben, den mir mein Imbissmensch einfach so mitgegeben hat. :D
Hast du ein Glück, bei mir geht es ab morgen wieder noch höher mit den Temperaturen... :shot:
Wie warm wird es?
Carietta schrieb:Und gute Pommes sind heiß. Da brennt es schon mal an den Fingern. :D Außer man benutzt ne Pommesgabel.Sie sind warm, geht also und gegessen wird hier natürlich mit den Fingern. :D