Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 516 von 1.787vorherige 1 ... 416466506514515516517518526566616 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
28.05.2020 um 22:23Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2020 um 01:13Es gab Spaghetti carbonara.
Ich muss aber gestehen, mit "Maggi" Tüten :/
Allerdings verfeinert, außer dem Speck habe ich noch zwiebel und TK Buttergemüse rein gemacht.
Und ordentlich Parmesan drauf.
Ich muss aber gestehen, mit "Maggi" Tüten :/
Allerdings verfeinert, außer dem Speck habe ich noch zwiebel und TK Buttergemüse rein gemacht.
Und ordentlich Parmesan drauf.
29.05.2020 um 07:58@Streuselchen
Streuselchen schrieb:Hatte heute besseres zu tun als zu kochenJaa das kenn ich. Ich koch auch nicht immer, durch die Woche halt viel Café Complet😅👍🏻 Das geht immer und ist gemütlich...
29.05.2020 um 08:20
melden
29.05.2020 um 11:27Reis, süss-sauer
SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 12:01Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2020 um 12:11
SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 12:13Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2020 um 12:21
SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 12:24Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2020 um 12:26@SgtAsh23
Danke! Es freut mich das mein geschmiertes Brot gut ankommt. :D Haha
Ich will jetzt trotzdem lieber Lachs :(
Hab auch noch welchen im TK aus Norwegen aber der soll eigentlich auf den Grill in den nächsten Wochen. Hmpf - ich reiss mich ma zusammen
Danke! Es freut mich das mein geschmiertes Brot gut ankommt. :D Haha
Ich will jetzt trotzdem lieber Lachs :(
Hab auch noch welchen im TK aus Norwegen aber der soll eigentlich auf den Grill in den nächsten Wochen. Hmpf - ich reiss mich ma zusammen
29.05.2020 um 12:31Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
29.05.2020 um 12:32@SgtAsh23
Der Lachs sieht so lecker aus *.*
Es war ein Fehler hier reinzuschauen :cry: hab mein Essen Zuhause vergessen und bin jetzt so hungrig :cry:
Der Lachs sieht so lecker aus *.*
Es war ein Fehler hier reinzuschauen :cry: hab mein Essen Zuhause vergessen und bin jetzt so hungrig :cry:
29.05.2020 um 13:30Wir testen heute mal die Nuggets von R***wal***er, mein ursprünglicher Plan Burger aus Kidney Bohnen zu fabrizieren wurde leider abgelehnt
29.05.2020 um 21:50Zu Abend (zur Nacht :D) gibt es Radieschensalat, Aufbackbrötchen und Cabanossi
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.05.2020 um 22:31BeverlyMarsh schrieb:mein ursprünglicher Plan Burger aus Kidney Bohnen zu fabrizieren wurde leider abgelehntHmhm, ich kann mir da jetzt auch gar nichts drunter vorstellen. :D Wie macht man die ?
Bei mir gabs gerade Döner mit Pommes. Immerhin hab ich die Tüte und die Alufolie selbst geöffnet. :troll:
29.05.2020 um 22:50@Photographer73
Eigentlich nicht so schwer; Kidneybohnen aus der Dose oder selbst vorgekocht, zermatschen, mit Öl, bisschen Mehl und Kreuzkümmel, gewürfelter Zwiebel, Knoblauch, bisschen Tomatenmark und diversen anderen Gewürzen verrühren und braten - jedenfalls sagen das die entsprechenden Rezepte auf Chefkoch.
Probiert habe ich sie aber noch nicht, Maestro hat Vorbehalte (er mag Hülsenfrüchte nicht so gerne). Aber ich stelle sie mir sehr lecker vor, da da nur Sachen die ich mag drin sind. Er mag die aber nicht probieren und wir kochen nur was beide lecker finden (könnten). Da Corona-bedingt sein Sommerfest von der Firma entfällt, werde ich mutmaßlich mindestens warten müssen, bis ich eine ausreichend kleine Dose Kidneybohnen auftreiben kann. Dann kann ich auch mit Erfahrungsbericht aufwarten.
Döner würde ich auch sehr gerne mal wieder essen. *Neid*
Eigentlich nicht so schwer; Kidneybohnen aus der Dose oder selbst vorgekocht, zermatschen, mit Öl, bisschen Mehl und Kreuzkümmel, gewürfelter Zwiebel, Knoblauch, bisschen Tomatenmark und diversen anderen Gewürzen verrühren und braten - jedenfalls sagen das die entsprechenden Rezepte auf Chefkoch.
Probiert habe ich sie aber noch nicht, Maestro hat Vorbehalte (er mag Hülsenfrüchte nicht so gerne). Aber ich stelle sie mir sehr lecker vor, da da nur Sachen die ich mag drin sind. Er mag die aber nicht probieren und wir kochen nur was beide lecker finden (könnten). Da Corona-bedingt sein Sommerfest von der Firma entfällt, werde ich mutmaßlich mindestens warten müssen, bis ich eine ausreichend kleine Dose Kidneybohnen auftreiben kann. Dann kann ich auch mit Erfahrungsbericht aufwarten.
Döner würde ich auch sehr gerne mal wieder essen. *Neid*