@Tischkante88 Wieso Erdbeeren im März? Wo sind die her? Ich bin ja eher so für "wenn es die Früchte, das Gemüse gerade in meiner Region gibt, dann verwenden".
@off-peak Klingt lecker, auch ohne Foto. Edit, sind Pfifferlinge, oder?
@Katori Nun muss ich vorsichtig sein, weil ich dir nicht auf die Füße treten will, aber womöglich tu ich es gerade im Moment. Zu erst einmal, deine Speisen sehen immer sehr lecker aus. Ich esse auch gerne mal etwas aus der "nicht teutschen Küche".
;)Bist du Japaner oder liegt dir die Lebensweise so am Herzen, dass du das auch lebst? Oder lebst du in Japan? Mich interessiert das wirklich, weil ich um alles in der Welt nicht freiwillig mit Stäbchen essen wollte, selbst wenn mir das Gericht schmeckt. Geht ja auch mit Gabel. Ich würde glaub ich verhungern.
:D Hoffe du bist mir nicht böse für meine Fragen.
Vor ein paar Jahren hatte mein Sohn zu seinem Geburtstag nur einen einzigen Wunsch. Eine gute echt leckere Bolognese. Ich hab dann alles was geht im Internet gelesen und hab ihm eine gekocht. Dazu gabs nicht Spaghetti, sondern Tagliatelle. Denn Spaghetti Bolognese gibt es nicht. Zumindest nicht in Bologna. Was hab ich mich in diese eine Bolognese reingekniet. War ja ein besonderer Geburtstag. Dennoch empfinde ich mich nicht als Italiener. Wie könnte ich auch. Ich mag auch Döner und mag auch griechisches Essen. Ich mag eigentlich alles, außer fettes Fleisch.
Lange Rede kurzer Sinn, was verbindet dich so mit Japan? Das interessiert mich wirklich und ist auch nicht negativ gemeint.