Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähmm... ich kann morgen in die Kloschüssel fotografieren :DDEFacTo schrieb:ich würde gerne mal deine bruschette mal sehen
das würde meine phantasie sprengen... aber mach malPony2.4 schrieb:Ähmm... ich kann morgen in die Kloschüssel fotografieren :D
Natürlich schmecken unterschiedlich geformte Nudeln anders, weil man zB bei sehr dünnen Nudeln sich der Nudel- mit dem Saucengeschmack direkt verbindet, bei dicken kann man Sauce und Nudel getrennt wahrnehmen.Ayashi schrieb:jetzt überleg mal selbst was du da schreibst. Wie kann die Form einer Nudel etwas mit deren Geschmack zu tun haben?
Definitiv.FF schrieb:feine Fadennudeln schmecken einem anders als große,
Jup, das mag sein. Aber ich sprach von der blanken Nudel. Nicht falsch verstehen jetzt :DFF schrieb:Natürlich schmecken unterschiedlich geformte Nudeln anders, weil man zB bei sehr dünnen Nudeln sich der Nudel- mit dem Saucengeschmack direkt verbindet, bei dicken kann man Sauce und Nudel getrennt wahrnehmen.
Das klingt saulecker. :Y:FF schrieb:Lebetwurstbrot de luxe: frisches Graubrot getoastet, Pfälzer Leberwurst, Honigsenf, Gewürzgurke und Tomate in Scheiben, geröstete Zwiebeln. Zusammenklappen und fest zusammen drücken!
Isses.psreturns schrieb:Das klingt saulecker. :Y: