ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DEFacTo schrieb:ich würde gerne mal deine bruschette mal sehenÄhmm... ich kann morgen in die Kloschüssel fotografieren :D
Pony2.4 schrieb:Ähmm... ich kann morgen in die Kloschüssel fotografieren :Ddas würde meine phantasie sprengen... aber mach mal
ayashi schrieb:jetzt überleg mal selbst was du da schreibst. Wie kann die Form einer Nudel etwas mit deren Geschmack zu tun haben?Natürlich schmecken unterschiedlich geformte Nudeln anders, weil man zB bei sehr dünnen Nudeln sich der Nudel- mit dem Saucengeschmack direkt verbindet, bei dicken kann man Sauce und Nudel getrennt wahrnehmen.
FF schrieb:feine Fadennudeln schmecken einem anders als große,Definitiv.
FF schrieb:Natürlich schmecken unterschiedlich geformte Nudeln anders, weil man zB bei sehr dünnen Nudeln sich der Nudel- mit dem Saucengeschmack direkt verbindet, bei dicken kann man Sauce und Nudel getrennt wahrnehmen.Jup, das mag sein. Aber ich sprach von der blanken Nudel. Nicht falsch verstehen jetzt :D
FF schrieb:Lebetwurstbrot de luxe: frisches Graubrot getoastet, Pfälzer Leberwurst, Honigsenf, Gewürzgurke und Tomate in Scheiben, geröstete Zwiebeln. Zusammenklappen und fest zusammen drücken!Das klingt saulecker. :Y:
psreturns schrieb:Das klingt saulecker. :Y:Isses.