Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
30.03.2024 um 07:15Rattensohn schrieb:Bei dem kleinen Happen von Biomüll muss sich die Oster-Völlerei aber ordentlich lohnen.Klar, ich bin zum Essen eingeladen, da werde ich ordentlich zuschlagen! ;)
Rattensohn schrieb:Bei dem kleinen Happen von Biomüll muss sich die Oster-Völlerei aber ordentlich lohnen.Klar, ich bin zum Essen eingeladen, da werde ich ordentlich zuschlagen! ;)
CosmicQueen schrieb:Klar, ich bin zum Essen eingeladen, da werde ich ordentlich zuschlagen! ;)Hauptsache der Gastgeber tischt kein healthy Biomüllzeugs auf, sondern vernünftiges Essen! :|
Tanne schrieb:Schnecken?Fajitas de Ternera!
Rattensohn schrieb:Hauptsache der Gastgeber tischt kein healthy Biomüllzeugs auf, sondern vernünftiges Essen! :|Es wird alles dabei sein. ;)
CosmicQueen schrieb:Es wird alles dabei sein. ;)Ausgezeichnet, dann möge die Nichtbiomüll-Völlerei beginnen! :bier:
Rattensohn schrieb:Ausgezeichnet, dann möge die Nichtbiomüll-Völlerei beginnen! :bier:Vor der Hauptspeise immer ein Salatche...ich liebe Salat! :trollbier:
CosmicQueen schrieb:Vor der Hauptspeise immer ein Salatche...ich liebe Salat! :trollbier:Nein, heute nicht, die räudige Fastenzeit ist vorbei! òÓ
Rattensohn schrieb:Nein, heute nicht, die räudige Fastenzeit ist vorbei! òÓDu hast doch gar nicht gefastet, du Memme! ÒÓ
CosmicQueen schrieb:Du hast doch gar nicht gefastet, du Memme! ÒÓ@Rattensohn ist ja auch viel zu toll um zu fasten! òÓ