Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.01.2024 um 14:38Ich habe noch Wurstgulasch mit Nudeln von gestern.
darkflame88 schrieb:Ein Blatt Backpapier rein, Sandwiches dazwischen und nie wieder putzenRichtig, danke schön. Diesen Tipp bekam ich heute früh auch schon von @Frau.N.Zimmer . Warum wir da noch nicht selbst drauf gekommen sind?! 🤷♀️
nairobi schrieb:Heute muss allerdings der Sandwichtoaster gereinigt werden 😙ja, das hab ich auch immer gehasst :'D ich mache meine Sandwichtoasts mittlerweile in der Pfanne, das funktioniert sogar super mit etwas festerem Brot (z.B. Mischbrot).
xsaibotx schrieb:Hirse.Üblicherweise wird Hirsebrei mit einer weiteren Zutat (wie Risotto mit z.B. Zwiebeln, Tomate, Zucchini, oder süß mit Obst) zubereitet, außer es ist Krankenkost. Darum habe ich mich einfach nur gefragt welche Kombination du magst.
Raspelbeere schrieb:Darum habe ich mich einfach nur gefragt welche Kombination du magst.Mensch, versteh doch. Er mag Hirse :troll:
darkflame88 schrieb:Ahhh ich habe das gehasst das Ding zu putzen.
Internet suche ergab den besten Life Hack der Welt
Ein Blatt Backpapier rein, Sandwiches dazwischen und nie wieder putzen 😂😁😁
nairobi schrieb:Richtig, danke schön. Diesen Tipp bekam ich heute früh auch schon von @Frau.N.Zimmer . Warum wir da noch nicht selbst drauf gekommen sind?! 🤷♀️Habe ich ende letzten Jahres ausprobiert.