Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.03.2024 um 20:52Rattensohn schrieb:Was frage ich überhaupt ey..... :{Bestimmt Naan. :'D
Mag ich auch! Und @joleen - ich hatte die "Schnitzel" für Buletten gehalten. Oo Mag ich aber auch. :D
Rattensohn schrieb:Was frage ich überhaupt ey..... :{Bestimmt Naan. :'D
CosmicQueen schrieb:Linsen DalWollte ich auch mal probieren, aber bisher noch nicht zu gekommen.
Interested schrieb:ich hatte die "Schnitzel" für Buletten gehalten.Von der Form her, ja. :D
joleen schrieb:Von der Form her, ja. :DDu hättest kleine Osterhasen formen können. Oo
Hab einfach das Rezept 1 zu 1 übernommen, da sah es genauso aus.
joleen schrieb:Nun..OoHahaha :D Das habe ich vor der Fasterei auch mal gemacht. Auch mit Brei und Brokkoli. Aber die blöden Brachiosaurus sind immer umgefallen. >.> Die Mäuler hatte ich noch mit etwas Ketchup verschmiert. Meine haben also gekämpft. :'D
schwarzbock schrieb:Jurassic Park?Ja genau :D
Interested schrieb:Auch mit BreiWollte den erst einfärben, dass er grau wird. Hatte aber keine schwarze Lebensmittelfarbe mehr. ^^
joleen schrieb:Wollte den erst einfärben, dass er grau wird. Hatte aber keine schwarze Lebensmittelfarbe mehr. ^^Au ja, da spielen wir mal ein bisschen rum. *.*
stefan33 schrieb:Habe gerade Orangenmarmelade gekocht.Marmelade ist immer Orange :klugmaul:
Das ist nach Erdbeere meine liebste Marmelade.