Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
05.01.2024 um 19:08Wird wohl auf irgendwas mit Nudeln hinaus laufen. Dinner for one.
Tanne schrieb:Ihr triggert mich hier gerade, und das, obwohl ich vorhin Käse-Hackfleich-Lauch-Suppe gemacht habe.Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig frech von Dir uns den link zu posten! 😉
Tanne schrieb:Dann muss ich aber eine Großkantine mietenSo verfressen bin ich dann auch nicht 😉
Tanne schrieb:nach Berlin kommen.Boah, da das etliche km für mich sind muss sich das schon rentieren!
i-tüpfelchen schrieb:1. Ein schmackhaftes/selbstgekochtes EssenGeht klar, du darfst sogar selbst das Gericht aussuchen, welches ich kochen soll.
i-tüpfelchen schrieb:2. Stadtführungen an schöne und weniger touristische PlätzeBei mir in Berlin-Köpenick gibt es viele schöne Plätze -> Schlossplatz Köpenick inklusive dem Rathaus gegenüber, dem Hauptmann von Köpenick wurde da sogar eine Statue hingestellt, man kann hier Bootstouren machen, wir haben Wald ... usw. :)
Funzl schrieb:Rührei...mit Toast.....als Nachspeise Rettich, gehobelt - nicht geschnitten!...gab noch ein bißchen was dazu - als Nach-Nach-Nachtisch:
schwarzbock schrieb:Kapern könnte ich blank futtern.mit den Dingern kannst mich jagen......wenn ich die nur sehe, ergreife ich fluchtartig die Flucht...und flüchte! *grusel*
Doors schrieb:nach der Essen der Sex des Alters sei.Absolut! Essen dauert länger, ist nicht so anstrengend - und hält länger nach als die paar Sekunden Rausch im Kopf als Lohn für die 2 Minuten Plagerei...
Doors schrieb:Wenn alles Denken allein ums Essen kreist, dann hat das schon so etwas von Suchterkrankung.Absolut richtig. In der Summe 32 Jahre Wechselschichtdienst / Arbeit haben mir laut Ärzte eine nicht ganz unproblematische Ess-Störung beschert..damit kann ich aber leben....also noch jedenfalls.