Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.11.2023 um 21:24Erzähl das mal diesen Unmenschen...xsaibotx schrieb:Zu einer guten Linsensuppe gehören nur Speck und Wurst.... Und ein Brötchen oO
Erzähl das mal diesen Unmenschen...xsaibotx schrieb:Zu einer guten Linsensuppe gehören nur Speck und Wurst.... Und ein Brötchen oO
Du Kulturbanause machst Pizzateig mit Dinkelmehl, du hast also mal überhaupt nichts zu melden. :troll:Katori schrieb:Ich hoffe ihr lasst beide diese Worcestersauce weg, manche Unmenschen mögen sowas nämlich in ihrem Linsengerichten...
Aber die braucht man doch. :|Rattensohn schrieb:Du hast richtig gehört, bunlose Burger macht die DoofQueen...
100 Pro wird da noch Maggie rein gekippt bis zum geht nicht mehr :{Katori schrieb:Ich hoffe ihr lasst beide diese Worcestersauce weg, manche Unmenschen mögen sowas nämlich in ihrem Linsengerichten
So sieht es aus! :melden:xsaibotx schrieb:Zu einer guten Linsensuppe gehören nur Speck und Wurst.... Und ein Brötchen oO
Richtig, aber die DoofQueen hat da bestimmt was auf TikTok oder Instagram gesehen und springt gleich auf den Zug in die Gottlosigkeit auf..... :|xsaibotx schrieb:Aber die braucht man doch. :|
CosmicQueen schrieb am 06.11.2023:Ich lasse das Brot weg und dazu gibt es dann Feldsalat. :Y:
:| Vielleicht bist du deswegen anfällig für Tik Tok usw :|CosmicQueen schrieb:und habe die schon immer ohne Speck gemacht!
Sowas fliegt direkt aus dem Küchenfenster..... >.>CosmicQueen schrieb:Falls die Ratten und Tobi Weiber mitlesen. Schmeckt vorzüglich!
Also schon immer falsch und schlecht...... :{CosmicQueen schrieb:Linsensuppe mit Speck mochte ich noch nie, und habe die schon immer ohne Speck gemacht!
Und kommt auf so bescheuerte Ideen wie bunlose Burger. :|xsaibotx schrieb::| Vielleicht bist du deswegen anfällig für Tik Tok usw