Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.11.2023 um 21:24xsaibotx schrieb:Zu einer guten Linsensuppe gehören nur Speck und Wurst.... Und ein Brötchen oOErzähl das mal diesen Unmenschen...
xsaibotx schrieb:Zu einer guten Linsensuppe gehören nur Speck und Wurst.... Und ein Brötchen oOErzähl das mal diesen Unmenschen...
Katori schrieb:Ich hoffe ihr lasst beide diese Worcestersauce weg, manche Unmenschen mögen sowas nämlich in ihrem Linsengerichten...Du Kulturbanause machst Pizzateig mit Dinkelmehl, du hast also mal überhaupt nichts zu melden. :troll:
Rattensohn schrieb:Du hast richtig gehört, bunlose Burger macht die DoofQueen...Aber die braucht man doch. :|
Katori schrieb:Ich hoffe ihr lasst beide diese Worcestersauce weg, manche Unmenschen mögen sowas nämlich in ihrem Linsengerichten100 Pro wird da noch Maggie rein gekippt bis zum geht nicht mehr :{
xsaibotx schrieb:Zu einer guten Linsensuppe gehören nur Speck und Wurst.... Und ein Brötchen oOSo sieht es aus! :melden:
xsaibotx schrieb:Aber die braucht man doch. :|Richtig, aber die DoofQueen hat da bestimmt was auf TikTok oder Instagram gesehen und springt gleich auf den Zug in die Gottlosigkeit auf..... :|
CosmicQueen schrieb am 06.11.2023:Ich lasse das Brot weg und dazu gibt es dann Feldsalat. :Y:
CosmicQueen schrieb:und habe die schon immer ohne Speck gemacht!:| Vielleicht bist du deswegen anfällig für Tik Tok usw :|
CosmicQueen schrieb:Falls die Ratten und Tobi Weiber mitlesen. Schmeckt vorzüglich!Sowas fliegt direkt aus dem Küchenfenster..... >.>
CosmicQueen schrieb:Linsensuppe mit Speck mochte ich noch nie, und habe die schon immer ohne Speck gemacht!Also schon immer falsch und schlecht...... :{
xsaibotx schrieb::| Vielleicht bist du deswegen anfällig für Tik Tok uswUnd kommt auf so bescheuerte Ideen wie bunlose Burger. :|