Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.11.2023 um 16:11Orion07 schrieb:So ähnlich wie annmachen. Raum Rosenheim.Danke! :)
Selbstverständlich haben wir auch schon Pizza selbst gemacht kommt aber eben nicht an eine Holzofenpizza. Wobei diese aber der Jugend oder auch älteren nicht schmeckt weil sie eben nicht die gute Gefrierfachpizza von Muttern ist.Die gute Pizza von Muttern kam bei uns nie aus dem Gefrierfach :D
Aber ich weiß was du meinst... Habe das auch schon erlebt: Selbstgekochtes schmeckte (jüngerem) Besuch nicht, weil die Tomatensauce nicht gezuckert war, das Brot halt nach Sauerteig schmeckt, das Eis nicht aussieht wie aus einem fertig eingefrorenen Eisbecher und so weiter. Entlarvend ist auch die Frage nach "wo gibt es diese Backmischung?" wenn man einen Kuchen anbietet :D
Selbst habe ich die Tiefkühlpizza nie gemocht; ab und zu probiert/ vorgesetzt bekommen bei Sachen wie Nachtschicht in der Arbeit zum Jahreswechsel. Na ja... Meine Meinung dazu: Wenn Pizza zubereiten gerade nicht möglich ist, und das ist nunmal am Arbeitsplatz so, dann esse ich lieber etwas anderes das ich mir mitnehme und kalt schmeckt (Nudelsalat z.B.) und die Pizza gibt's dann an einem anderen Tag.